Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 31.05.2016, 15:59 Uhr

Centerpark Het Heijderbos

Hallo zuammen,
wer (außer Dagmar, das weiß ich ja ) war auch schon mal im CP Het Heijderbos ? Wir haben den ja für Oktober gebucht und ich bin gerade etwas erschrocken, weil bei Holidaycheck eigentlich nur noch negative Bewertungen rein kommen in den letzten Wochen.
Ich finde, dass der Park nach wie vor sehr nett aussieht auf den Bildern und Videos, die ich mir angesehen habe und lasse mich so schnell auch nicht abschrecken. Der CP Erperheide, in welchem wir waren, hatte auch nur um die 70 % positive Bewertungen und den fand ich richtig klasse. Aber Het Heijderbos liegt z. Zt. nur noch bei 63 % ... Manche mosern nun allerdings über Laub auf der Terrasse, alte Häuser, teures Essen, hohe Kosten für Aktivitäten, .... Das wären alles Dinge. die mich nicht stören würden, da ich sie ja vorher weiß und Laub stört mich nun wirklich nicht. Aber z.B. ein stinkendes, dreckiges Haus wäre fies ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
1 Antwort:

Re: Centerpark Het Heijderbos

Antwort von MäuschenNr.3 am 31.05.2016, 17:13 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Februar. Alte Häuser sind richtig, aber dreckig und stinkig war es nicht. Aktivitäten haben wir keine gemacht, die sind aber immer teuer bei CP (finde ich) das Essen haben wir auch nicht getestet (außer Pommes im Schwimmbad), zu Qualität und Preis kann ich da nix sagen (Pommes sind halt Pommes...)

Der Park ist alt, das merkt man an gewissen Sachen, aber nicht abgenutzer als Erperheide. Meine Kinder hatten viel Spaß also war es für mich entspannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.