Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von si1213 am 18.09.2014, 23:40 Uhr

Centerparc Vossemeren Heijderbos

Hallo,
wir sind am überlegen im Winter mit unseren Kleinen (knapp 2 und knapp 4) in den Center Park Vossemeren zu fahren. Wer kennt diesen Park? Ist die Discovery Bay schon was für so kleine? Wie sind die Comfort Häuser?
Als Alternative hätten wir noch den CP Heijderbos.
Kennt jemand beide Parks im Vergleich?

 
6 Antworten:

welche Parks kennst Du denn schon ?

Antwort von Ellert am 19.09.2014, 6:14 Uhr

huhu

wir kennen beide, aber schon arg lange her, daher ggf nichtmehr vergleichbar zu heute.
Beide genannten haben ja einen zusätzlichen Dome
der De Vossemeren ist finde ich eher für größere Kinder mit der Riesen Hängebrücke, wobei die kleinen unten im Sand am Bach schön auch spielen können.Het Heijderbos ist was für Kinder die gerne klettern.

Haustechnisch buchen wir mindestens immer premium
Comfort hatten wir erst einmal im Leben und ich mag keine Bettwäsche mitnehmen zB und eine Spülmaschine brauche icha uch mit den Kindern, wobei ich nich weiss ob aktuell nun welche drin sind

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparc Vossemeren Heijderbos

Antwort von anniha am 19.09.2014, 8:59 Uhr

Hallo!
Schwere Entscheidung... uns gefallen beide Parks gleich gut.
Unseren Kindern (sind allerdings schon älter als Deine) gefällt es im Vossemeren besser, weil der jetzt eine Trichterrutsche hat...
Das Discovery Bay ist auf jeden Fall schon was für kleinere Kinder, Mama und Papa können ja auch mitplanschen und Matschepampe machen ;-)
Der Dschungel im Het Heijderbos ist allerdings auch sehr schön mit freifliegenden Vögeln, aber auch hier müssen Mama und Papa mitklettern, da doch groß und unübersichtlich.
Wir hatten auch schon ein Comfort Haus, dann allerdings renoviert!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Parks kennst Du denn schon ?

Antwort von si1213 am 19.09.2014, 9:33 Uhr

es wird unser erster Centerpark Urlaub werden.
Wir kennen nur Bostalsee als Tagesgast. Dieser Park (ist ja viel kleiner) hat uns bereits sehr gut gefallen.
Die Comfort Häuser im Heijderbos sind alle neu renoviert, die von Vossemeren nicht. Sind die nicht neu renovierten in einem schlechten Zustand?
Wir wollen einen preiswerten Zusatzurlaub von 4 Nächten (Wochenmitte) machen. An die Unterkunft stellen wir keine superhohen Ansprüchen. Soll natürlich sauber sein, nicht das man sich ekkelt.
In unseren bisherigen Urlauben waren wir immer in günstigen privaten Ferienwohnungen.
Liebe Grüße Si

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir würden dann die renovierten Häuser den Ausschlag geben !

Antwort von Ellert am 19.09.2014, 10:36 Uhr

huhu

wenn Ihr es einfach mögt dann würde ich die günstigsten Häuser auch nehmen
und sollte es nicht sauber seinbei der Ankunft sofort reklamieren !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast PN mit Fotos

Antwort von Ellert am 19.09.2014, 10:51 Uhr

leider habe ich aus de Vossemeren keine mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKESCHÖN

Antwort von si1213 am 20.09.2014, 8:26 Uhr

für die schnellen und lieben Antworten. Wir werden wahrscheinlich Heijderbos buchen.
Liebe Grüße Si

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.