Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkApple163 am 05.02.2016, 17:43 Uhr

Center Parcs - E-Car

Hallo ihr,
ich wollte heute für das 2. März-WE im Center Parc Bispinger Heide ein Haus buchen. Da es ziemlich weit hinten ist, wollte ich gleich bei der Auswahl der Extras ein E-Car mit dazu buchen. Nun kommt aber entweder 'Arrangement not available' oder irgendwas mit 'Only adults'. Wir sind 4 Erwachsene, 2 Kinder (3 und 4 Jahre) und 1 "Baby" (2 Jahre).
Wenn ich auf der HP nach dem E-Car suche, steht, man soll es am besten vorher reservieren, aber im Webshop kann man es nicht kaufen. Ist mit dem Webshop diese Auswahl mit den Extras gemeint? Oder kann ich ein 6-Personen-E-Car nicht buchen weil wir 7 Personen sind? (Ein 6-Personen-Haus können wir buchen, weil der Kleinste nicht zählt.) Oder ist einfach keins mehr verfügbar für den Zeitraum? Müsste es ja vor der Haus-Auswahl wissen, hab nämlich keine Lust mit 3 Kindern bis ultimo zu laufen. Schwierig.

Hätte zur Auswahl Haus 855 (mit Spielplatz gegenüber) oder 127, wobei 127 ziemlich nah am Aquamundo ist (laut Karte, die aber ja nicht maßstabsgetreu ist), kann man das zu Fuß gehen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG

 
3 Antworten:

ich würde immer zentral versuchen zu buchen

Antwort von Ellert am 05.02.2016, 23:21 Uhr

Diese Elektrocars finde ich nicht nur nervig als Fussgänger sondern auch arg teuer.
Ruf doch mal an und frage nach wie das mit dem Reservieren ginge
aber mit persönlich wäre es ds Geld nicht wert

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs - E-Car

Antwort von Ole020304 am 06.02.2016, 12:29 Uhr

Wir waren schon 2x in Bispingen und ich würde die Empfehlen, gerade mit so kleinen Kindern die 127 zu nehmen, dass schafft ihr auch zu Fuß. Wir hatten 1x 111 und beim letzten Mal 411 beides haben wir gut mit einem 3 Jährigen erreicht. Diese E-cards sind dazu auch echt teuer....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs - E-Car

Antwort von mausebär2011 am 06.02.2016, 13:24 Uhr

Wir hatten Weihnachten das gleiche Problem. Man konnte die E Cars nicht online buchen.
Ich habe 3 Tage gebraucht und musste letztendlich über die Belgische Seite buchen damit es geklappt hat. Allerdings nicht wie gewünscht die 6er sondern die 4er.
Wir sind 12 Leute, davon 3 Kinder die auf den Schoß können. Mal sehen wie klein wir uns machen können um in zwei 4er zu passen.
Waren im Januar alleine dort, sah so aus als würden 3 schmale Leute pro Reihe passen. Sehen wir ja dann.
Wir fahren im Juni übers WE, meine Eltern feiern dort ihren 30ten Hochzeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.