Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona am 23.01.2015, 12:23 Uhr

Center Parcs Bostalsee vs. Zandvoort

Hallo!

War jemand schon mal in den o.g. Parks?
Welches Schwimmbad ist besser für ältere Kids (insb. Rutschen sind wichtig)?
Und wie sind die VIP-Häuser im Vergleich?

Danke.
LG

 
3 Antworten:

Re: Center Parcs Bostalsee vs. Zandvoort

Antwort von anniha am 23.01.2015, 17:14 Uhr

Hallo!
Ich kenne leider beide Parks nicht... Aber schau doch mal auf der Seite tuberides, dort werden Rutschen bewertet - auch von diesen Parks.
Wenn es auch andere Parks sein können - für ältere Kids finde ich Het Heijderbos und vor allem De Vossemeren (mit Trichterrutsche) genial!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anniha

Antwort von Lona am 23.01.2015, 19:57 Uhr

Danke für den Tipp mit "tuberides", kannte ich noch gar nicht. Finde die Seite aber sehr informativ!
Het Heijderbos und De Vossemeren kennen wir schon. Die Parks sind richtig genial!!!
Da wir jetzt aber spontan wegfahren wollen, gibt es unter Lastminute nicht mehr ganz viel Auswahl; vor allem sollte der Park nicht zu weit weg sein von uns (wohnen in NRW). Deshalb die eingeschränkte Auswahl.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anniha

Antwort von anniha am 24.01.2015, 16:33 Uhr

Ach so... Dann würde ich spontan den CP Bostalsee buchen - wir haben schon oft Tagesausflüge zum See gemacht und waren schon auf dem Campingplatz dort... einfach eine schöne Gegend! Und außerdem ist der Park noch neu! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.