Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein88 am 01.01.2017, 17:02 Uhr

Campingplatz mit kinder in den Osterferien

Hallo ..kennt jemand ein Guten Camping Platz (Kinder freundlich )
Wir wollten in den Osterferien Gerne auf ein Camping platz fahren. (..ich ,mann und 4kids!)
Letztes jahr waren wir in den Osterferien in Bad rotenfelde...und Sommer in Kroatien umag park ....da geht es dieses Jahr Sommer wieder hin...aber in den Osterferien wollten wir gerne mal was neues ausprobieren. ..jemand Vorschläge. ....???

 
7 Antworten:

Re: Campingplatz mit kinder in den Osterferien

Antwort von lisi3 am 01.01.2017, 17:26 Uhr

Mich würde es zu Ostern in die Niederlande nach "Duinrell" ziehen. Mal sehen, ob ich meinen Mann überreden kann;-).
Dort gibt es ein Schwimmbad und einen Freizeitpark, den man wenn man auf dem Campingplatz eingecheckt hat kostenlos benutzen darf. Allerdings ist der Freizeitpark
für ältere Kinder vielleicht nicht soooo spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz mit kinder in den Osterferien

Antwort von Sonnenschein88 am 01.01.2017, 17:34 Uhr

Ok das hört sich gut an...unser Kinder sind 6-2 jahre alt...
könntest du mir ein link davon schicken?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz mit kinder in den Osterferien

Antwort von lisi3 am 01.01.2017, 17:46 Uhr

Oh je, erwischt , ich weiß nicht, wie man Links einstellt (kann aber mit dem Tablett auch keine offenen).
Wenn du bei Google oder Bing Duinrell eingibst, wird dir aber sofort die Internetseite angezeigt.
2-6 ist das ideale Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz mit kinder in den Osterferien

Antwort von jennysmum am 01.01.2017, 21:17 Uhr

http://www.duinrell.de/erlebnispark

Wir waren auch schon da. Bis zum Meer ist es zwar ein Stück...wir sind gelaufen, da es da kaum Parkplätze gab...aber im Park selber war es aufregend genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz mit kinder in den Osterferien

Antwort von Madeleine135 am 02.01.2017, 15:23 Uhr

Hallo,

Der Aufenfeld im Zillertal in Österreich ist auch ein Topplatz. Besonders für Kinder
http://www.camping-zillertal.com/index.php/homewinter.html

Der wäre auch etwas als Zwischenstop nach Kroatien .

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz mit kinder in den Osterferien

Antwort von ahorn48 am 02.01.2017, 16:23 Uhr

Wie wäre es damit?

http://www.camping-odersbach.de/de/Willkommen/1

Kenne allerdings nur die Umgebung, nicht den Platz; da wir keine Camper sind.

http://www.weilburg-lahn.info/freizeit/freizeit.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACSI

Antwort von Mucksilia am 04.01.2017, 9:20 Uhr

Das ist eine geniale Rabattkarte für die Vorsaison (nein, ich mache keine Werbung, die Firma kommt aus NL) - da zahlt man wenig u hat eine riesen Auswahl auch ein Top-Plätzen (wir fahren Ostern immer an den Gardasee, CP Bella Italia, es kostet glaube ich 16 € pro Platz u Nacht).
Das besteht aus zwei Campingführern, bei jedem CP steht die Geltungszeit (meist außer Sommerhauptsaison).
Das lohnt sich und man hat viel Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.