Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manja2008 am 17.10.2015, 9:46 Uhr

Campingplatz in Holland an der Nordsee

Guten Morgen! Irgendwie finde ich nichts Passendes oder ich suche auf den falschen Seiten. Wir suchen einen Campinplatz in Strandnähe, für Hunde zugelassen und sehr gerne auch mit Hallenbad (da Osterferien, Plan B sozusagen)... Bis jetzt waren wir immer in Renesse und in Groede. Dort war es sehr schön, sehr strandnah, aber wir könnten mal was anderes auprobieren. Hat jemand Tipps für uns? Vielen Dank!

 
8 Antworten:

Re: Campingplatz in Holland an der Nordsee

Antwort von Anja+Calvin am 17.10.2015, 13:08 Uhr

Duinrell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Holland an der Nordsee

Antwort von Manja2008 am 17.10.2015, 17:56 Uhr

laut Lageplan sind es 4 km bis zum Strand...das ist für uns leider nicht strandnah... Angesehen habe ich mir den schon, klingt alles super!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Holland an der Nordsee

Antwort von omagina am 17.10.2015, 22:01 Uhr

schau mal nach dem ort Petten....dort gibts einen campingplatz so gut wie am strand...es gibt dort auch noch einen zweiten..der ist aber knapp 2 kilometer vom strand weg...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Holland an der Nordsee

Antwort von omagina am 17.10.2015, 22:02 Uhr

corfwater heisst der platz....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Holland an der Nordsee

Antwort von omagina am 17.10.2015, 22:03 Uhr

ich hatte nicht gelesen das du was mit hallenbad suchst...sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Holland an der Nordsee

Antwort von Manja2008 am 18.10.2015, 0:38 Uhr

Trotzdem Danke! Das macht nichts, ich schaue mir den Platz trotzdem mal im Internet an... In den Sommerferien ist Hallenbad nicht soooo wichtig, eher im Frühling und im Herbst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Holland an der Nordsee

Antwort von Manja2008 am 18.10.2015, 0:46 Uhr

Auf diesen Platz dürfen leider keine Hunde... schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Holland an der Nordsee

Antwort von Häsle am 18.10.2015, 9:13 Uhr

Gib mal bei Google "Camping Port Zelande" ein. Der Campingplatz gehört zum Centerparc, zu dessen Einrichtungen man freien Zutritt hat. Nordsee gleich auf der anderen Seite der Straße und Hunde erlaubt.

Wir waren vor 5 Jahren dort im Centerparc und fanden den Campingplatz super (ordentlich, sauber, nett angelegt). Ob die Preise mit anderen Plätzen vergleichbar sind, weiß ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.