Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißnicht am 12.03.2014, 8:27 Uhr

Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Suche Empfehlungen für Campingplätze (wir reisen mit Familienzelt) am liebsten am Meer oder einem tollen See. Fahren in den Sommerferien mit Kindern 8 und 5 Jahre alt und mir sind neuere und saubere Sanitäre Anlagen und ein paar Angebote für die Kinder wichtig. Und Wasser zum schwimmen :-) Hat jemand vielleicht Empfehlungen? Es gibt ja theoretisch soooo viel aber ich greife gerne auf echte Erfahrungen zurück.

Gruß Daniela

 
8 Antworten:

Re: Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Antwort von omagina am 12.03.2014, 9:01 Uhr

der campingplatz schillig....direkt am meer...tolle kinderangebote...der zweitgrösste campingplatz in deutschland...trotzdem sehr familiär sauber und immer zu empfehlen...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Antwort von Irina81 am 12.03.2014, 11:09 Uhr

Im fränkischen Seenland gibt es in Langlau einen Campingplatz am Brombachsee. Hier sind auch viele Freizeitmöglichkeiten, wie zB eine Sommerrodelbahn in der Nähe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Antwort von Fredda am 12.03.2014, 11:22 Uhr

In Langlau waren wir auch schon, die Kinder haben einen Schnuppersurfkurs gemacht.

An der Ostsee gefällt uns der Platz am Wulfener Hals auf Fehmarn gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Antwort von josefinchen am 13.03.2014, 19:21 Uhr

http://www.ostseecamping-schoening.de/

Dort waren wir letzten Sommer und der Strand ist einfach ein Traum und auch die Umgebung ist wunderschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Antwort von Maxikid am 14.03.2014, 7:07 Uhr

Campingplatz Niobe, Fehmarn. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Antwort von Fredda am 14.03.2014, 9:46 Uhr

Das ist meine LIeblingsecke auf Fehmarn, der Platz ist halt nicht so schnieke wie der am Wulfener Hals aber der Strand ist SO schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Antwort von silmar am 16.03.2014, 12:35 Uhr

Hallo,

wir sind zwar keine Camper, aber bei uns in der Nähe gibt es den

Campingplatz zur Perle in Büsum

Von dem habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Ist alles neu, Programm für die Kinder und die Familienlagune ist in der Nähe.
Der Platz hat auch eine Web-Seite.

Gruß silmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Antwort von Nadddy am 31.03.2014, 20:53 Uhr

Schau dir mal den Platz Ostseecamping Fam Heide in Klein Waabs an....

total schön und ideal für Kinder.Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.