Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 16.08.2016, 16:13 Uhr

Campingplatz am Waginger See - wer hat was?

Da mir nur die zwei kleineren gut gefallen, wollte ich hören, ob Ihr Erfahrungen damit habt.
Schwanenplatz und Gut Horn. Der Strandcamping Waging oder so, gefiel mir nicht so, kam mir so groß vor. Das mag ich nicht.

Wer hat die anderen beiden Plätze schon mal besucht und kann mir berichten?

melli

 
4 Antworten:

Re: Campingplatz am Waginger See - wer hat was?

Antwort von kevome* am 16.08.2016, 17:44 Uhr

Wir waren Pfingsten vor 2 Jahren hier: http://www.seecamping-taching.de/tachingersee.html und fanden es Klasse und außerdem sehr günstig.
Der Tachinger See ist die nördliche Verlängerung des Waginger Sees. Vielleicht auch eine Alternative für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz am Waginger See - wer hat was?

Antwort von ConMaCa am 17.08.2016, 8:42 Uhr

Wir waren schon mal auf dem Campingplatz Waging am See und fanden es sehr weitläufig, große Stellplätze, alles sehr luftig, Sanitärgebäude riesig und ich hab fast nie eine Menschenseele da getroffen (waren in Hauptsaison). Uns hats gefallen.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf welchem Platz denn genau?

Antwort von sojamama am 17.08.2016, 10:51 Uhr

Wir haben uns nun für den Schwanenplatz entschieden.
Bekannte sind schon gefühlte 50 Jahre am "Gut Horn" Campingplatz.

Wo ward Ihr denn dann?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welchem Platz denn genau?

Antwort von schnuffel35 am 17.08.2016, 15:38 Uhr

Wir lieben Strandcamp Waging. Wegen der Größe der Stellplätze und Sauberkeit vom Sanitär. Schöner großer Spielplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.