Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Tina_ am 18.07.2017, 20:02 Uhr

Campingplatz am Bodensee

Hallo,

kann mir jemand einen familienfreundlichen, zentral gelegenen CP am Bodensee für Wohnmobil-Urlaub empfehlen? Kinder sind im Grundschulalter und lieben Fußball und Klettern ;-)
Danke

 
3 Antworten:

Re: Campingplatz am Bodensee

Antwort von schnuffel35 am 19.07.2017, 8:18 Uhr

schau mal bei camping.info

ich kenn nur den Wirthshof, super schöner Platz. Allerdings ca. 4km vom See entfernt, allerdings gut mit dem Rad zu erreichen.

Gitzenweiler Hof ist glaub ich auch nicht direkt am See. Die einen mögen ihn die andern hassen ihn. Wir hatten letztens welche getroffen die dort nicht mehr hinfahren würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz am Bodensee

Antwort von charty am 19.07.2017, 9:52 Uhr

Auch wenn wir nicht campen, aber wir leben am Bodensee, kenne ich doch ein paar der umliegenden Campingplätze, die großteils direkt am See liegen.

Kannst ja mal unter bodenseeferien.de/camping schauen.

Einer der schönsten Campingplätze mit einem sagenhaften Blick auf den Sonnenuntergang ist der Campingplatz Sandseele auf der Insel Reichenau.
Etwas abgelegen aber auch direkt am See gibt es den Campingplatz Litzelstetten-Mainau (bei Konstanz).
Dann noch den Seepark Fließhorn bei Konstanz.
Entlang der Strecke Konstanz - Friedrichshafen liegen noch ein paar, z.B. in Kressbronn, Hagnau etc.

Und auf der schweizer Seite (direkt an Konstanz) gibt es noch den Campingplatz Fischerhaus, der gleichzeitig nicht nur direkten Seezugang hat, sondern auch noch ein großes schönes Freibad mit Bolzplatz etc..

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz am Bodensee

Antwort von viella249 am 20.07.2017, 22:09 Uhr

In Fischbach in der Nähe von Friedrichshafen gibt's nen schönen.

Ein Kletterpark ist in Immenstaad, das ist ganz in der Nähe.

Ansonsten in Hagnau oder Kirchberg.
Die sind auch schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.