Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 12.09.2017, 20:31 Uhr

Campingplatz Passeier Meran

Hallo Ihr Lieben!
Wir wollten schonmal für nächstes Jahr an die Sommerferien einen Campingplatz auswählen.
Wollen diesmal nach Südtirol fahren,u haben uns irgendwie auf diesen Campingplatz fociert.
Jetzt wollte ich nur mal anfragen ob den jemand kennt.
Beziehungsweise ob der wirklich so toll ist wie abgebildet?
Danke schonmal im voraus!

 
4 Antworten:

Das ist der Platz in Saltaus?!

Antwort von Trini am 12.09.2017, 22:19 Uhr

Ich kenne nur die Lage vom " mit der Seilbahn drüber fliegen". Sieht wirklich toll aus, so kuschelig an der Passer.
Wie es sich da campt, kann ich aber nicht sagen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz Passeier Meran

Antwort von Bella-Italia am 13.09.2017, 8:35 Uhr

Kenne ich nicht - aber in Südtirol ist doch CP Sexten - das ist ein 5 ***** Sterne Platz.
Ich weiß jetzt nicht, wie der im Sommer ist - im Winter ist der MEGA - mit dem tollsten Hallenbad, das ich je gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz Passeier Meran

Antwort von Mopelchen am 13.09.2017, 8:54 Uhr

Danke für den Tipp.
Werde ich mir mal anschauen.
Wir haben nur den Passeier Meran ins Auge gefasst,weil wir einen etwas günstigeren wollten.
Wir fliegen Pfingsten nach Portugal Familien Besuch.
Und wollten trotzdem im Sommer wegfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sexten....

Antwort von Trini am 13.09.2017, 9:53 Uhr

ist ja nun eine ganz andere Gegend.

Wir klettern gern in den Dolomiten, aber zum Wohnen präferieren wir das Meraner Land.
Was wollt ihr vor Ort eigentlich unternehmen?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.