Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggi0103 am 29.06.2014, 11:28 Uhr

Campingplatz Kärnten

Hallo,

wir wollen im Sommer mit dem Zelt nach Kärnten.
Weiß jemand einen schönen Campingplatz, am besten an einem der Seen.
Wir waren schonmal am Pressegger See, der ist aber etwas ab vom Schuß.

Danke.

 
5 Antworten:

Re: Campingplatz Kärnten

Antwort von schnuffel35 am 29.06.2014, 12:53 Uhr

ich kann dir den CP Burgstaller empfehlen der ist am Millstätter See. Der hat ein eigenes Strandbad und einen Pool. Da wir ganz viel für die Kids geboten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz Kärnten

Antwort von Smudo am 29.06.2014, 15:28 Uhr

wir fahren auch nach kärnten;-)
auch auf einen camping platz
terassencamping ossiacher see..
aber mobile home....

wir waren oft in kärnten immer fewo....
dieses mal camping
wir finden es am ossiacher see sehr schön
gerlitzen ..
es ist nicht weit auf die autobahn um auch mal weg zu fahren oder an den wörther see..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz Kärnten

Antwort von Madeleine135 am 30.06.2014, 14:09 Uhr

Huhu,

Wir campen erst seit 2011, 2008 waren wir auch am Pressegger See, hatten damals aber ein Appartment vom Campingplatz Schluga. Wart ihr damals dort? Und meinst du "ab vom Schuß", da der Campingplatz zu weit vom See weg liegt? Oder weil die Gegend "Ab vom Schuß" ist?
Schlugas haben ja 2 Plätze, den am See (der aber doch wiederum ein Stück weg ist) und einen in Hermagor - dieser hat scheints einen schönen Schwimmteich.

Schluga ist bei uns auch immer wieder auf der Campingplatzliste, wir haben es aber noch nicht geschafft.
(Wenn es Österreich, aber nicht Kärnten, sein soll, ist im Zillertal der Campingplatz Aufenfeld, der ist soooo toll, da waren wir schon 3 mal, das letzte mal jetzt erst an Pfingsten. Er liegt nicht an seine See, hat aber einen großen traumf´haften Badeteich)

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Madeleine135

Antwort von schnuffel35 am 30.06.2014, 15:36 Uhr


der Aufenfeld würde uns auch mal gefallen.
Wie sind denn die Stellplätze, wir möchten gern groß ca. 100qm haben. Gibt´s die da??
Sanitär sauber??
Hab schon mal den Platzplan angesehen, welches Sani ist denn das schönste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz Kärnten

Antwort von biggi0103 am 30.06.2014, 17:47 Uhr

Mit ab vom Schuß meinte ich die Aktivitäten, was die Kärnten Card betrifft.
Wir waren dann in den Jahren darauf einmal in der Nähe vom Millstätter See und einmal in der Nähe vom Ossiacher See. Da hat man dann schon mehr Möglichkeiten was die Kärnten Card angeht, ohne ewig zu fahren.
2008 waren wir beim Schluga am Pressegger See und hatten dort ein Zelt gemietet. Das war damals außerhalb der Saison und natürlich unschlagbar günstig vom Preis. Seitdem müssen wir aber leider in den Ferien gehen.
Den Camping Burgstaller am Millstätter See hatte ich auch schon angeschaut. Fand ich auch gut.
Danke für Eure Tips.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.