Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 28.01.2016, 15:20 Uhr

Campingplätze am Atlantik Frankreich

Hallo

Wer hat Tipps dazu?

Wollen dieses Jahr mal nach Frankreich an den Atlantik. Waren noch nie dort. Wir haben einen Wohnwagen und suchen einen ruhigen Platz direkt am Meer.

Animation brauchen wir keine.

Danke und lg

 
2 Antworten:

Re: Campingplätze am Atlantik Frankreich

Antwort von Cleaxxx am 29.01.2016, 9:59 Uhr

Hallo,
Wir waren mal auf dem Camping Eurosol in St Girons Plage. Sehr schöne Lage und sehr ruhig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze am Atlantik Frankreich

Antwort von IchiNiSan am 29.01.2016, 20:08 Uhr

Camping Municipal Cap de L' Homy in Lit et Mixte. Ruhig, einfach, viel Schatten durch Pinien.
Camping wie in den 80 ern. Einer meiner Lieblingsplätze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.