Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastismama am 03.02.2014, 13:49 Uhr

CP ist in jedem haus eine senseo oder nur in den

vip häusern? haben ein compfort haus

 
6 Antworten:

Re: CP ist in jedem haus eine senseo oder nur in den

Antwort von Carow am 03.02.2014, 15:05 Uhr

2012 Bispinger Heide Comforthaus: nix senseo
2013 Hochsauerland Comforthaus: auch nix senseo

lg
carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP ist in jedem haus eine senseo oder nur in den

Antwort von anniha am 03.02.2014, 17:16 Uhr

Bisher hatten wir nur in VIP-Häusern eine Senseo. Steht aber in den einzelnen Beschreibungen der Parks auf der Homepage drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da steht nur was von kaffeemaschiene

Antwort von bastismama am 03.02.2014, 20:53 Uhr

wenn ich filter und kaffee mitnehme ist das doof, wenn da dann eine senseo pad maschiene steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da steht nur was von kaffeemaschiene

Antwort von minnie_74 am 03.02.2014, 22:24 Uhr

Meine Erfahrung war bisher, dass damit immer eine normale Filtermaschine gemeint war. Bei Senseo stand das auch so in der Beschreibung der Küchenausstattung dabei.

Viele Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP ist in jedem haus eine senseo oder nur in den

Antwort von Häsle am 04.02.2014, 8:00 Uhr

In welchen Park fahrt ihr denn?
Wir hatten in Port Zelande im Comfort Haus eine Senseo. Ansonsten, in der Bispinger Heide, Eifel und Hochsauerland, normale Kaffeemaschinen.

Es wäre ja kein riesiges Problem, vor Ort dann eine Packung Pads zu kaufen, falls doch ausnahmsweise eine Senseo im Haus wäre. Und so viel Platz nehmen ein Packerl Kaffee und ein paar Filter auch nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur bei vip

Antwort von Ellert am 05.02.2014, 11:34 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.