Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 21.07.2014, 8:52 Uhr

Bullireisen war prima

Guten Morgen,

wollte mal eben berichten, wie unsere erste Ausfahrt mit Übernachtung im Bulli war.
Es war toll, wir hatten einen super Campingplatz, sauber, sehr gepflegte Sanitäranlagen, Nähe zum Altmühlsee (150 m Gehstrecke).
Die Kinder fanden es ganz toll oben im Faltdach zu schlafen, auch für uns war das "Bett" okay.
Es ist eng, aber echt gemütlich und ausreichend für 1-2 Nächte.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich schreibe noch gerade eine große Liste, was wir so an Ausstattung brauchen. Ein wenig haben wir ja schon, aber für reinen Campingurlaub sind wir noch nicht perfekt ausgestattet. Wir schon noch.... war auf jeden Fall toll.

melli

 
1 Antwort:

Re: Bullireisen war prima

Antwort von speedy am 21.07.2014, 14:02 Uhr

Fein!
Ich finde das Bett und auch die Matratzen im Bulli übrigens superbequem - ich könnte auch 4 Wochen am Stück darin übernachten und Urlaub machen :)

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.