Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 26.10.2015, 7:15 Uhr

Buchungschaos gestern, solche Preisschwankungen??

Gestern saßen wir fast den ganzen Tag am Rechner und haben nach Urlaub gesucht. Hauptsächlich bei Holidaycheck und Ab in den Urlaub. Haben dann festgestellt, dass Ab in den Urlaub immer günstiger ist. Haben uns dann ENDLICH für ein Hotel auf Kreta entschieden. Und was war: Ich wollte buchen, und auf einmal war es 200 Euro teurer als zuvor! Das war dann gegen 20Uhr15. Davor ab ca. 14 Uhr war es enorm günstig, davor wiederum an die 100 Euro teurer. Wie geht das? Ist das normal, dass die Preise so über den Tag schwanken? Oder ist das immer sonntags so?
Habe jetzt nicht gebucht, in der Hoffnung, dass es heute vielleicht nochmal so ist? Kann ich hoffen? Was meint ihr?

 
4 Antworten:

mir fiel mal auf

Antwort von Ellert am 26.10.2015, 9:02 Uhr

dass es wenn man tatsächlich dann auf buchen weitergeht es teurer wird und wenn man in dem Statium ANbieter verglich es überall ds selbe kostete.

Oft istda s bei Flügen extrem und wenn man dann zum Anbieter ans ich geht ist es manchmal sogar günstiger

sehr seltsam alles

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

------------------> WICHTIG dabei

Antwort von Ellert am 26.10.2015, 9:13 Uhr

nie vergessen die Gutscheincodes einzugeben die die Internetanbieter haben

Holidaycheck gerade mit 100.-
(http://reisen.holidaycheck.de/lastminute/?src=subhead)

ab in den Urlaub hat glaube icha uch welche mit 50.-

Die reduzieren NICHT den Reisepreis
das bekommt man erst zurück wenn man gereist ist

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ------------------> WICHTIG dabei

Antwort von sternenfee75 am 26.10.2015, 10:06 Uhr

Sonntags schau ich auch gar nicht, habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass es da teurer ist. Da haben mehr Leute Zeit zum gucken. Und immer den Verlauf löschen. Das die Preise sich erhöhen, hätte ich auch schon öfter. Sobald man Weiterklickt, kommt ein höherer Preis, finde das nervig und ist oft bei Holidaycheck so. Ich schau dann meist bei den Anbietern selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cookies löschen, oder ...

Antwort von Alexa1978 am 26.10.2015, 13:47 Uhr

... vielleicht sogar einmal einen ganz anderen PC/Handy zur Suche benutzen. Da kommt man manchmal ins Staunen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.