Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisi3 am 10.05.2016, 20:52 Uhr

Brauche Tipps für Erfurt und Umgebung

Wir haben heute spontan für das Pfingstwochenende auf einem Campingplatz bei Erfurt einen Stellplatz reserviert. Da das Wetter eher bescheiden werden soll, brauche ich ein paar "Schlechtwetter-Tipps". Falls jemand Ideen hat (auch für die nicht ganz so nahe Umgebung), gerne her damit. Unsere Kinder sind 7, 16 und 18 Jahre.

 
2 Antworten:

Re: Brauche Tipps für Erfurt und Umgebung

Antwort von jessica74 am 11.05.2016, 13:13 Uhr

Mein Mann war jetzt mit unserem Sohn und ortskundigen Bekannten einen Samstag unterwegs und zwar im Planetarium und in Jena (ist nicht weit weg) um die Schlacht von Jena und Auerstett anzuschauen (wer geschichtsinteressiert ist). Außerdem gibt es noch ein Experimentiermuseum, das hatte aber zu. Für den 7-jährigen gibt es wohl noch KikAlinchen oder so, aber das ist nicht unsere Welt. Bei der Touristinfo gibt es einen Kinderstadtplan.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps für Erfurt und Umgebung

Antwort von lisi3 am 11.05.2016, 13:21 Uhr

Planetarium und Experimentiermuseum hört sich doch sich schon einmal toll an, danke für die Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.