Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 01.07.2014, 21:48 Uhr

Berlin güstiges Hotel nahe S- oder U-Bahn gesucht

Betreff steht ja schon oben.
Weiß jemand ein günstiges Hotel in Berlin wenn man am Flughafen Tegel anreist? Sollte halt in Bahn Nähe zwecks Ausflügen sein.

 
9 Antworten:

Re: Berlin güstiges Hotel nahe S- oder U-Bahn gesucht

Antwort von Terkey235 am 01.07.2014, 23:23 Uhr

In Berlin ist alles an irgendeiner Bahn, insbesondere die Hotels. Du suchst aber nichts draußen in Tegel, oder?

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin güstiges Hotel nahe S- oder U-Bahn gesucht

Antwort von robin2007 am 02.07.2014, 7:42 Uhr

Wir waren im "Ivbergs Premium". Ist nahe dem Kadewe! Haben es über lastminute gebucht und für 5 Tage mit Frühstück(das echt supi war) für 2 Personen 250€ gezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin güstiges Hotel nahe S- oder U-Bahn gesucht

Antwort von kanja am 02.07.2014, 8:32 Uhr

Wir waren erst kürzlich im Novotel am Anhalter Bahnhof, nähe Potsdamer Platz. Ich denke, da kommst du von Tegel mit der S-Bahn direkt hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin güstiges Hotel nahe S- oder U-Bahn gesucht

Antwort von Terkey235 am 02.07.2014, 9:02 Uhr

Leider tut sie das nicht. Man muss umsteigen, mehrfach. Von Tegel wegzukommen ist schon seit Jahren eine Katastrophe. "Mal eben" in die S-Bahn ist nicht. Man steht ewig für den TXL an (Bus), Taxi kann man vergessen. Selbst auf den bezahlten Shuttle-Service wartet man zu Stoßzeiten ewig, weil die Autos einfach gar nicht auf das Gelände kommen bzw. nicht wieder raus.
Du musst in jedem Fall in die City, egal ob das jetzt Ost oder West ist. Von dort aus kannst du alle möglichen "Ausflüge" machen. Was genau ist denn mit Ausflügen gemeint? Möchtest du dir die Stadt ansehen oder das Umland?
Mit ein paar mehr Infos könnte man dir noch besser helfen. Wenn du mir den Reisezeitraum per PN schickst, schaue ich gerne mal, was empfehlenswerte Hotels zu der Zeit kosten.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin güstiges Hotel nahe S- oder U-Bahn gesucht

Antwort von BIDI am 02.07.2014, 9:36 Uhr

Hast ne PN :)

Danke an alle anderen. Werde mir die Hotels mal anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin güstiges Hotel nahe S- oder U-Bahn gesucht

Antwort von Terkey235 am 02.07.2014, 10:35 Uhr

Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@terkey

Antwort von wickiefan am 02.07.2014, 14:44 Uhr

Hallo,
bist du aus Berlin? Wir sind Ende Juli dort mit 2 Kindern ( 14,11). Hast du ein paar Tipps, was man in drei Tagen in Berlin unbedingt anschauen,besuchen sollte ?
Ich wäre sehr dankbar für Tipps.Natürlch hab ich auch einen Reiseführer, aber da steht ja soooo viel drin Was wäre auch für die Kinder interessant ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin güstiges Hotel nahe S- oder U-Bahn gesucht

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2014, 19:28 Uhr

Ganz toll hat und Hotel/Pension Kima gefallen.
Top Preis, direkt in der Innenstadt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @terkey

Antwort von Terkey235 am 06.07.2014, 19:38 Uhr

Sorry, Frage übersehen.
In dem Alter können die Kids schon eine Menge machen.
Hier wurden schon öfter ganz viele Tipps gesammelt. Fahrt auf jeden Fall mit der Linie 100 (und 200). Abends das Sony Center am Potsdamer Platz anschauen. Die Eastside-Gallerie runterlaufen. Über die Oberbaumbrücke spazieren. Vielleicht auf dem Fernsehturm frühstücken? Vorher reservieren, dann müsst ihr nicht anstehen. Durch's Brandenburger Tor laufen. Zoo, Tierpark und Aquarium sind super. Naturkundemuseum und Technikmuseum lohnen sich sehr. Bootstour auf der Spree.
Und dann natürlich futtern was das Zeug hält. Für mehr Info gerne PN.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.