Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 06.05.2015, 14:49 Uhr

Berlin, Reichstagskuppel

Hallo!

Im Sommer bin ich mit meiner Großen in Berlin, wir wollen die Reichstagskuppel besuchen, nun überlege ich, wann das denn am schönsten ist, tagsüber, wenn es hell ist, oder in der Dämmerung?
Was meint ihr?
LG Muts

 
3 Antworten:

Re: Berlin, Reichstagskuppel

Antwort von Holzkohle am 06.05.2015, 15:31 Uhr

ich denke, das hat Beides seinen Reiz. Allerdings ist die Kuppel ja nicht soooooo hoch, dass der Ausblick jetzt unglaublich gigantisch ausfällt. Ich würde z.B. abends zu Sonnenuntergang auf den Fernsehturm gehen und mir die Reichstagskuppel eher tagsüber ansehen...

Vorher anmelden nicht vergessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin, Reichstagskuppel

Antwort von Steffi528 am 06.05.2015, 16:47 Uhr

Ja, würd ich auch so machen, ich war in beiden Gebäuden schon tags und abends (im Dunkeln) hat immer irgendwie einen Reiz, aber ich glaub, im Hellen würd ich eher die Kuppel machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin, Reichstagskuppel

Antwort von Muts am 06.05.2015, 22:46 Uhr

Dankeschön, dann werde ich das für Tagsüber einplanen.
Das mit dem Anmelden weiß ich, deswegen will ich ja jetzt schon planen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.