Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 03.03.2014, 16:47 Uhr

Berlin - Blue Man Group oder Hinterm Horizont??

Ich plane gerade einen Kurztrip nach Berlin mit meinen Kindern (dann 11 und 14).

Was würdet Ihr anschauen - Blue Man Group oder Hinterm Horizont? Beide sind musicalerfahren, kennen aber natürlich Udo Lindenberg nicht wirklich. Ich tendiere mehr zur Blue Man Group, obwohl ich sehr, sehr musicalbegeistert bin.

Was würdet Ihr machen??

lg Anja

 
4 Antworten:

Re: Berlin - Blue Man Group oder Hinterm Horizont??

Antwort von desireekk am 03.03.2014, 18:10 Uhr

Hallo,

Icvh war letzten herbst mit den Kindern bei der Blue Man Group.
Ich kannst es schon aus Las Vegas und es war genauso cool, identische Show.
Für die Kinder würde ich als Blue Man Group wählen, ganz klar!

Besondern witzig ist, wenn man die ersten paar Reihen bekommt, aber nix anziehen, was man nicht gut washen kann :-)

Viel Spaß

Dérsirée
und nicht vergessen zu Ritter Sport zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin - Blue Man Group oder Hinterm Horizont??

Antwort von Ines & Niklas am 03.03.2014, 20:35 Uhr

Hallo,
ich kenne beides und mit Kindern würde ich zur Blue man group gehen.
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin - Blue Man Group oder Hinterm Horizont??

Antwort von aspecialmemory am 03.03.2014, 21:15 Uhr

Auf jeden Fall die Blue Man Group!
Ich habe ja schon einiges gesehen, doch das war für mich wirklich absolut klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin - Blue Man Group oder Hinterm Horizont??

Antwort von lilliblue am 04.03.2014, 9:04 Uhr

Ich habe die Blue Man Group schon in Berlin gesehen. Nun habe ich Karten für September in Florida :-) - immer wieder würde ich sie mir anschauen. Bin schon gespannt was mein Sohn dazu sagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.