Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Utine am 07.07.2014, 12:19 Uhr

Bauernhofurlaub - Einpacktipps

Hallo,

wir (2 Erw. mit Kind 3 Jahre) machen zum ersten Mal Urlaub einem Bauernhof, haben da also noch keine Erfahrungen. Habt ihr Tipps fürs Einpacken? Was ist wichtig, was braucht man eher nicht?

Freue mich über eure Antworten!

 
6 Antworten:

Das ganz normale Urlaubsgepäck PLUS

Antwort von Trini am 07.07.2014, 12:35 Uhr

Gummistiefel und alte Sachen (die man nachher entsorgen könnte).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauernhofurlaub - Einpacktipps

Antwort von Holzkohle am 07.07.2014, 12:35 Uhr

Gummistiefel!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauernhofurlaub - Einpacktipps

Antwort von omagina am 07.07.2014, 13:51 Uhr

lauter sachen die schmutzig werden dürfen....und wo es auch nix macht wenn flecken hinterher nicht rausgehen....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauernhofurlaub - Einpacktipps

Antwort von Utine am 07.07.2014, 14:11 Uhr

Also packe ich mal auf jeden Fall eine Garnitur alte Klamotten für jeden ein. Gummistiefel auch für uns Große?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauernhofurlaub - Einpacktipps

Antwort von omagina am 07.07.2014, 19:22 Uhr

wenn ihr habt...würd ich sie einpacken....aber das kommt auch auf hof und umgebung an....ein paar schuhe die auch matsch aushalten tun es eventuell auch...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wichtig: Gummistiefel, auch für die Erwachsenen!

Antwort von Geisterfinger am 29.07.2014, 12:52 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.