Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 13.05.2016, 12:18 Uhr

Barcelona....Verpflegungsnebenkosten?

Hallo,

wir (2 Personen) fliegen im Sommer nach Barcelona. Da wir ein Hotel mit Frühstück gebucht haben, müssen wir schauen, wo wir uns den Rest der Zeit verpflegen. Könnt ihr uns ein paar Tipps geben, wo man gut, aber nicht teuer essen kann? Mit wie viel Euro Verpflegungsnebenkosten müßte man pro Tag rechnen?

VG

Gaby

 
2 Antworten:

Re: Barcelona....Verpflegungsnebenkosten?

Antwort von 123imsauseschritt am 13.05.2016, 12:26 Uhr

Hallo,

Barcelona ist generell eher teuer. Wenn man im Touristengebiet essen möchte, sollte man pro Person pro Essen so mit 30 € mit Getränken rechnen.

Tapasbars - gerade in den Seitenstraßen der Altstadt sind nett und gemütlich. Die besten Tipps bekommt man eigentlich immer, wenn man in einem Geschäft einkauft und die Einheimischen fragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barcelona....Verpflegungsnebenkosten?

Antwort von IchiNiSan am 14.05.2016, 18:15 Uhr

Hallo,

man kann auch auf den Märkten Tapas essen, oder links und rechts vom Passeig de Gracia (Cerveseria Catalana war sehr gut!). Wenn man nicht zweimal am Tag warm essen möchte, kann man auch in einer "Bar" (also eher Café) ein bocadillo essen, das ist außerhalb der touristischen Hot Spots nicht teuer.
Wir waren im "Arume" und im "Mar Salada" abends essen, war beides sehr gut, aber definitiv im 30-45 € Bereich.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.