Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knatti am 22.01.2017, 7:36 Uhr

Balearen im August

Hallo,
wir wollen im August auf die Balearen, möglichst All In und toll wäre eine Bungalow-Anlage. Habt ihr Erfahrungen, wo der Kleine (3J) evtl. auch als inklusive gilt und es nicht SOOO teuer ist?
Danke u Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Balearen im August

Antwort von KKM am 22.01.2017, 8:48 Uhr

http://www.clubcalapada.com/familienurlaub-ibiza

da waren wir 2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balearen im August

Antwort von Julie am 22.01.2017, 10:23 Uhr

Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Kind NICHT all-inclusive gebucht wird, wenn die Eltern AI gebucht haben.
Oder habe ich die Frage nicht verstanden??
Uns hat vor Jahren das Eden Playa gut gefallen.
Damals noch TUI, jetzt exklusiv bei Alltours. Aktuelle Preise kenne ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balearen im August

Antwort von ichunddu am 22.01.2017, 11:14 Uhr

Wir waren 2008 und 2009 im Hotel Calas Park, uns hat es sehr gut gefallen. Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balearen im August

Antwort von Knatti am 22.01.2017, 11:45 Uhr

Ich habe es jetzt auf diversen Seiten gesehen, dass das Kind Vollzahler ist. Das meinte ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balearen im August

Antwort von jennysmum am 22.01.2017, 11:58 Uhr

@knatti das interpretierst Du falsch.
Beispielsweise kostet der Erwachsene 500,-, das Kind 299,- . Sind bei 2 Erw. + 1 Ki dann 1299,-. Beim Endpreis wird dann pro Person 433,- angezeigt.
Ist fast bei allen Seiten im Internet jetzt so. Also achte mal drauf, wenn Du nur 2 Erw. eingibst, was da der Endpreis wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balearen im August

Antwort von Knatti am 22.01.2017, 12:17 Uhr

@jennysmum
Danke, das werde ich mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balearen im August

Antwort von sternenfee75 am 22.01.2017, 13:59 Uhr

Es kommt auch auf den Anbieter an, nicht nur auf das Hotel. Wir haben immer verglichen, welcher Anbieter in unserem Lieblingshotel entweder Kind kostenlos oder für wenig Geld angeboten hat und so zwar immer das gleiche Hotel gebucht, aber mal über Neckermann, mal über andere Anbieter. Muss man ein bisschen gucken, wenn man was nettes gefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balearen im August - unsere Erfahrung

Antwort von elisabeth.die.erste am 22.01.2017, 15:42 Uhr

http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2016/07/21/fakalien-strandabschnitt-can-pastilla-gesperrt/44679.html

http://mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2015/07/05/42938/strand-bei-palma-wegen-fakalien-gesperrt.html

http://www.deutschlandradiokultur.de/umweltverschutzung-mallorca-die-urlauber-und-der-muell.976.de.html?dram:article_id=360535

"Schon jetzt können die Kläranlagen aktuell anfallende Abwassermengen nicht mehr vollständig reinigen. Ungeklärte Abwässer gelangen ins Meer und gefährden Strände und Unterwasserlebensräume. So wurde am 16. Juli der Strand von Santa Ponca im Westen Mallorcas wegen Fäkalien im Meer für den Badebetrieb gesperrt. Einige Strände bei Palma wurden zeitweise gesperrt, weil zu viele Fäkalien im Meer treiben. „Das ist ekelhaft und das Ende der Fahnenstange ist hier noch nicht erreicht" sagt Gerald Hau, aktiv für GOB und GNF auf Mallorca."

Wir waren letztes Jahr für uns das letzte Mal in der Hauptsaison auf Mallorca (fliegen seit 2001 jedes Jahr). Fäkaliengestank und belastete Stände/Meer auf Grund zu kleiner Kläranlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balearen im August

Antwort von Knatti am 22.01.2017, 17:08 Uhr

@ Sternenfee welches Hotel war es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.