Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susanna am 02.04.2017, 12:51 Uhr

Balatonurlaub - Fahrräder mitnehmen?

Wir wollen im Sommer mit unseren 2 Teenagern am Balaton (West-Balaton bei Kesztely) Urlaub machen. Bisher haben wir in unsere Urlaube oft die Fahrräder mitgenommen und fanden das auch schön.
Wir wissen noch nicht, ob wir die Fahrräder dorthin mitnehmen oder evtl. dort mal welche ausleihen. Eigentlich fahren wir lieber mit unseren eigenen Rädern, dadurch kommt man dann aber nicht so schnell voran auf der Autobahn.
Wir wollen auch Badeurlaub dort machen und nur manchmal radfahren, evtl auch mal kleinere Strecken.
Hat jemand schon Erfahrung mit Radverleih dort gemacht, sind die gut oder bekommt man nur paar "einfache Mühlen" ?
Und wie fährt es sich auch mal auf der Straße, es geht ja nicht immer auf dem Radweg? In Frankreich waren die Autofahrer rücksichtsvoll gegenüber den Radfahrern, von Ungarn weiß ich nichts darüber...
Es ist dann eben auch noch etwas mehr, was im Urlaub wegkommen kann, wobei das ja auch überall passieren könnte.

Wer kann mir dazu was schreiben ?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.