Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martina-janni am 07.01.2017, 16:44 Uhr

bahnhof warburg

hallo

kennt sich jemand auf dem Bahnhof Warburg(westfalen) aus? ist es möglich innerhalb von vier Minuten von gleis vier auf gleis drei zu wechseln? im netz finde ich keine genauen angaben.

lg
m.

 
6 Antworten:

Re: bahnhof warburg

Antwort von kanja am 07.01.2017, 17:54 Uhr

Link eins:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bahnbilder.de%2Fbilder%2Fanzeigetafeln-gleis-3-4-auf-55687.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.bahnbilder.de%2Fbild%2Fdeutschland~bahnhoefe-r---z~warburg-westf%2F55687%2Fanzeigetafeln-von-gleis-3-und-4.html&h=600&w=800&tbnid=7iIJq7yMfMMmxM%3A&vet=1&docid=XGcPSHIGjG6sRM&hl=de-DE&ei=PBxxWPOtKqmijwTnmp74Cg&tbm=isch&client=ms-android-huawei&iact=rc&uact=3&page=0&start=0&ndsp=10&ved=0ahUKEwjzu_TovrDRAhUp0YMKHWeNB68QMwgKKAAwAA&noj=1&safe=images&bih=712&biw=480

So wie man es schon vermuten kann, liegen Gleis 3 und Gleis 4 am selben Bahnsteig.

Link 2:

http://www.gidf.de/

Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahnhof warburg

Antwort von martina-janni am 07.01.2017, 18:32 Uhr

das bild zum 1.link hatte ich auch gefunden. das ist allerdings schon 10jahre alt und bahnhöfe werden ja auch mal umstrukturiert.
und vielen dank für den 2.link.

m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahnhof warburg

Antwort von kanja am 07.01.2017, 19:12 Uhr

Entschuldige die sarkastische Antwort.

Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass das umsteigen an einem provinzbahnhof so schwierig sein soll.

Meist warten die Anschlusszüge doch sogar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahnhof warburg

Antwort von martina-janni am 07.01.2017, 19:26 Uhr

gerade das umsteigen an einem provinzbahnhof ist meist schwieriger. es gibt meistens keine aufzüge oder Rolltreppen.ich bin mit zwei kindern (8 und 3,5 jahre)und zwei koffern unterwegs. und falls man dann treppe runter und andere seite wieder hoch muss in vier Minuten ist das nicht so lustig. daher meine frage ob jemand die genaue Situation dort kennt. aber trotzdem danke für deine antwort.

m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahnhof warburg

Antwort von kanja am 07.01.2017, 19:46 Uhr

Kannst du die Koffer nicht vorausschicken, oder zumindest einen?

Das habe ich früher immer gemacht, als meine Kinder noch klein waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahnhof warburg

Antwort von martina-janni am 07.01.2017, 20:30 Uhr

normalerweise hätte ich das gemacht. mussten aber wegen einem notfall in der Familie unsere kur abbrechen und sind jetzt auf Umwegen auf dem weg von der Insel zurück nach hessen.
wird schon irgendwie klappen.

m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.