Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 19.06.2015, 10:31 Uhr

Badekappenpflicht Italien Campingplätze???

gibt es das tatsächlich noch????


könnte ihr mir welche nennen, wo das nicht so ist!!!

campingplatz mit schönem Mobilhome, obere Adria, schöne Poolanlage, schöner Strand....keine Badenkappen bitte!!! gesucht.

 
6 Antworten:

ich kenne das nur aus meiner Kinderzeit, gibt es das echt noch ?

Antwort von Ellert am 19.06.2015, 10:51 Uhr

Würde icha uchn icht wollen
heute hat doch jeder Pool gescheite Pumpen die das kompensieren

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne das nur aus meiner Kinderzeit, gibt es das echt noch ?

Antwort von Holzkohle am 19.06.2015, 11:01 Uhr

tatsächlich kenne ich das von unserem damaligen Campingurlaub in Italien auch so. Allerdings ist der schon echt länger her. Im Pool war Kappenpflicht und ganz ehrlich - man wird dadurch vielleicht nicht schöner aber ich habe damit kein Problem. Ich habe einen angeborenen Ekel vor fremden Haaren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne das nur aus meiner Kinderzeit, gibt es das echt noch ?

Antwort von Gold-Locke am 19.06.2015, 11:20 Uhr

Hallo,
also wir waren schon auf sehr vielen Campingplätzen in Italien, allerdings eher am Gardasee, Lago Maggiore und in der Toskana, 1 x auch an der Adria.
Nur auf einem der rund 10 verschiedenen Campingplätze gab es Badekappenpflicht, auf allen anderen nicht. Ich glaube, das ist heute wirklich die absolute Ausnahme.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badekappenpflicht Italien Campingplätze???

Antwort von schnuffel35 am 19.06.2015, 11:20 Uhr

Camping Marina di Venezia
Garden Paradiso
Sant Angelo
Pra delle Torri
und noch viele mehr. Bei fast allen ist KEINE Badekappenpflicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badekappenpflicht Italien Campingplätze???

Antwort von miablume am 19.06.2015, 11:24 Uhr

Auf dem Jesolo International und dem dei Fiori auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badekappenpflicht Italien Campingplätze???

Antwort von Madeleine135 am 19.06.2015, 20:42 Uhr

Hallo,

Auf dem Capalonga in Bibione auch nicht.
Freunde von uns fahren öfters nach Lignano auf den Pino mare, dort ist Badekappenpflicht - eigentlich, jetzt in den Pfingstferien durften am Anfang alle ohne baden, aber plötzlich war nach ein paar Tagen wieder Kappenpflicht (warum weiß ich nicht)+


LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.