Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avioccs am 16.02.2014, 21:29 Uhr

Babybetten in der Türkei

Hallo, wir würden gerne dieses Jahr Urlaub in der Türkei machen, mein Sohn ist dann ca. 1 1/2 Jahre alt. Seit ein paar Tagen schläft er mit einer Bettdecke und das klappt super :-)

Nun zu meiner Frage, Babybetten gibt es bei fast allen Hotels auf Anfrage. Aber wie ist das mit Kinderbettdecken? Wie waren Eure Erfahrungen allgemein mit den Betten? Muss oder sollte man Bettlaken mitnehmen?

Danke für Eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Babybetten in der Türkei

Antwort von miablume am 16.02.2014, 22:03 Uhr

Bei uns hatten bisher alle Bettchen auch eine Decke die meine Tochter aber nie gebraucht hat weil wir erst einen schlafsack hatten und jetzt schläft sie fast immer ohne Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybetten in der Türkei

Antwort von jennysmum am 16.02.2014, 22:39 Uhr

Wir hatten auch in jedem Hotel (egal in welchem Land) eine Bettdecke. Allerdings haben wir eine dünne Babydecke bzw. Schlafsack mitgenommen, da man nie weiß, was so ne Hotel-Decke schon alles abbekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybetten in der Türkei

Antwort von stella-bb am 20.02.2014, 14:49 Uhr

Türkei waren wir noch nicht, aber sonst gab es immer irgendeine Decke mit dazu, sei es eine spezielle kleine richtige Decke oder eben ein großes Bettlaken, das paarmal zusammengelegt wurde.
Aber unsere schlafen auch immer im Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.