Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 01.09.2017, 14:35 Uhr

Austrian Airlines Hilfe

Hallo zusammen

Wir sind schon lange keine Langstrecke mehr geflogen. Auf den Kurzstrecken die wir bis anhin gemacht haben, gab es entsprechen ja kein Entertainment.

Nun fliegen wir mit Austrian Airlines ende Monat nach Miami. Wie gesagt, mein letzter Langstreckenflug ist sicher schon 15 Jahre her.

Hat jemand eine Ahnung wie es da mit Kopfhörern aussieht? Früher gabs die einfach dazu, und am schluss musste man sie wieder abgeben. Irgendwo hab ich gelesen, man muss teure im Flugzeug kaufen, und wieder andere haben bereits 3.5 Klinken anschlüsse, so dass jeder seinen eigenen von zu Hause mitnehmen kann.

Auf der Homepage werde ich nicht fündig dazu. Kann mir da jemand genaueres sagen? Vielleicht kennt jemand ja Austrian bei Langstreckenflügen.

Besten Dank
Aten

 
2 Antworten:

Re: Austrian Airlines Hilfe

Antwort von u_hoernchen am 01.09.2017, 19:02 Uhr

Austrian gehört zur Star Alliance wie zB auch Lufthansa. Dort hast du wie von dir beschrieben Leih-Kopfhörer, aber du kannst auch eigene Kopfhörer dort anschließen.

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austrian Airlines Hilfe

Antwort von Aten am 02.09.2017, 11:12 Uhr

Super danke dir. Uns reichen ja die Leihdinger. Wir möchten nur nicht noch X-Dollars für billig-Kopfhörer ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.