Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 09.11.2015, 14:25 Uhr

Ausflugstipps auf Fuerteventura

Wir fliegen nächste Woche für 7 Tage an die Costa Calma *freu*

Wir werden 6 Tage einen Mietwagen haben. Könnt Ihr mir ein paar Ausflugtipps nennen? Welcher Strand ist toll (also so ein bisschenKaribik-Feeling)? Was für nette Örtchen gibt es? Und was soll man gesehen haben?

Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Ausflugstipps auf Fuerteventura

Antwort von J+L am 09.11.2015, 15:35 Uhr

Hallo,

also in Jandia ist der Strand super schön ( wir buchen immer ein Hotel in Jandia, wenn wir fliegen )!

Morro Jable, toller Ort!

habt ihr einen Geländewagen? dann müsst ihr nach Cofete fahren--wir wollen das nächstes jahr zum ersten mal machen, warscheinlich aber mit dem offroad bus!
http://www.solarstrombauer.de/index.php/mit-dem-bus-nach-cofete

Ajuy ist auch toll.

Antigua alte Inselhauptstadt

und bedingt nach corralejo fahren, traum-strand und die Dünen!

Leuchtturm Punta de la Entellada tolle strasse dahin und ein traumblick!

Ach, da kann man soviel anschauen, da reichen die tage gar nicht......

wenn du noch fragen hast einfach schreiben, ich weis ja nicht, was ihr genau euch anschauen wollt.

Nehmt aber unbedingt Erdnüsse mit, überall gibt es streifenhörnchen die fressen euch aus der hand und in jandia beim ersten kreisverkehr ( beim skelett ) anhalten und richtung strand gehen, beim spielplatz kommen sogar papageie auf die hand und fressen euch die erdnüsse aus der hand ( muss halt geduld und richtige zeit erwischen, meist spätnachmittags--so haben wir es schon mehrfach erlebt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflugstipps auf Fuerteventura

Antwort von Zwerg1511 am 09.11.2015, 18:58 Uhr

Danke, danke für die Tipps

Da ist einiges dabei, was wir machen werden.

Ich freue mich so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.