Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammitammi am 27.12.2015, 20:49 Uhr

Auch Bauernhof, aber in Schottland

Hallo!
Wir würden gern im Sommer unseren Urlaub in Schottland auf einem Bauernhof verbringen. Die Ergebnisse meiner Internetrecherche sind leider dürftig.
Unsere Kinder sind 3 und 4. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Isi

 
5 Antworten:

Re: Auch Bauernhof, aber in Schottland

Antwort von einafets am 29.12.2015, 11:17 Uhr

In welche Ecke möchtet ihr denn? B&B oder self catering?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Bauernhof, aber in Schottland

Antwort von einafets am 29.12.2015, 11:33 Uhr

So auf die Schnelle über www.farmstay.co.uk z. B. diese hier gefunden:
http://www.creelwell.co.uk/index.htm

Über Visit Scotland kannst du auch suchen:

http://www.visitscotland.com/accommodation/unusual-places-to-stay/farms/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Bauernhof, aber in Schottland

Antwort von Tammitammi am 29.12.2015, 20:15 Uhr

Dankeschön!
Eigentlich wollten wir in die Nähe von Inverness.
Aber es ist echt schwierig mit so kleinen Kindern etwas zu finden.
Da werden B&B's als kinderfreundlich bezeichnet und in den Bedingungen steht "keine Kinder unter 16 Jahre..."
Selbst bei Bauernhöfen habe ich das schon gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Bauernhof, aber in Schottland

Antwort von einafets am 30.12.2015, 8:08 Uhr

Direkt empfehlen kann ich dir in der Ecke nichts. Einfach mal google bemühen ;-) "working farm/ B&B bzw. self catering Inverness" . Oder über die Seiten, die ich dir oben schon genannt habe.

Wenn es nicht unbedingt ein B&B sein muss... Das hier sieht doch ganz nett aus:
http://www.easterdalzielfarm.co.uk/index.html

Diese Ferienbauernhöfe, wie es sie bei uns gibt habe ich in Schottland noch nie gesehen. Die Höfe sind dort doch viel weiträumiger. Mal eben in den Stall gehen und Kälbchen gucken wirst du dort kaum finden ;-)

Altersbeschränkungen habe ich auch schon öfter gesehen. Manchmal haben die glaub aber auch Angst, dass mit kleineren Kindern was passieren könnte. Weniger dass die was kaputt machen, sondern eher dass die einen Unfall haben könnten. Working farm ist ja nicht ohne....

Viel Erfolg bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder schau dir das mal an...

Antwort von einafets am 30.12.2015, 8:10 Uhr

http://www.greatglenbandb.co.uk/index.html

Sieht zwar nicht wie das typische Farmhaus aus, liest sich aber ganz nett ;-)
"Half price for children" ist ja auch schon mal positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.