Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Göre am 16.09.2014, 8:19 Uhr

Anfang Mai Griechenland oder doch lieber Kanaren

Wir wollen im nächsten Jahr in den ersten beiden Maiwochen in die Sonne fliegen. Türkei kommt für uns nicht in Frage. Daher dachten wir an Griechenland oder die Kanaren.

Was meint ihr oder doch ein anderes Ziel was uns noch nicht in den Sinn gekommen ist. Über Hotelempfehlungen sind wir auch sehr dankbar. Wenn möglich All In und super Kinderanimation.

 
6 Antworten:

Anfang Mai in Griechenland wäre mir zu kalt

Antwort von Trini am 16.09.2014, 9:30 Uhr

Waren mal in Juni auf Naxos und Santorini.
Früher sollte man da nicht hin, es sei denn, man will wandern oder Radfahren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang Mai in Griechenland wäre mir zu kalt

Antwort von Charly80 am 16.09.2014, 9:47 Uhr

auf jeden Fall Kanaren, oder vielleicht Tunesien??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang Mai Griechenland oder doch lieber Kanaren

Antwort von sojamama am 16.09.2014, 10:00 Uhr

Griechenland ist zu kühl denke ich. Wir waren mal Mitte Mai auf Evia, da war es zum Baden einfach zu kalt.
Es ging einmal, aber auch nur im Süden der Insel, bei uns im Mittelbereich nicht, im Nordteil war mein Mann mutig, ich nicht. Mir war es zu kalt.

Aber das Wetter war ideal um Ausflüge zu machen, die Insel zu erkunden, Städte zu sehen usw. Für sowas die beste Reisezeit.
Für reinen Badeurlaub würde ich dann eher die Kanaren wählen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber Kanaren

Antwort von Ellert am 16.09.2014, 19:24 Uhr

huhu

Griechenland kann ind er Luft schön warm sein
aber ob das Meer zum Baden taugt wage ich zu bezweifeln,
ggf Zypern ( der griechische Teil) und ein beheiztes Freibad ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang Mai Griechenland oder doch lieber Kanaren

Antwort von orry am 17.09.2014, 15:20 Uhr

Ich war dieses Jahr im April auf kos und das Wetter war absolut genial, wir waren baden, hatten jeden Tag kurz an, Sonnenschein pur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zypern

Antwort von Ulli am 18.09.2014, 21:10 Uhr

Wir waren im April auf Zypern und fanden das Mittelmeer warm genug zum Baden. :-) unsere Kinder sind aber auch Teenies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.