Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 26.12.2014, 14:22 Uhr

an die center parcs erfahrenen.

hallo, wir suchen gerade an einem center parc für die pfingstferien.
wir haben 3 zur auswahl, wissen aber nicht richtig für welchen wir uns entscheiden sollen.
hier sind doch bestimmt welche, wo den ein oder anderen schon ausprobiert hat und uns die vor- und nachtteile dafür aufschreiben würde.
also hier unsere 3 der reihenfolge, so wir wir sie bevorziehen:

1. De Vossemeren, Belgien
tolle wasserrutsche

2. De Kempervennen, Niederlande
indoorskihalle ( sohn und evtl tochter wollen mal skifahren ausprobieren )

3. Erperheide, Belgien

also wenn wir buchen, nehmen wir ein VIP haus.
uns ist eigentlich die unterkunft ( sauber, nicht abgewohnt ) wichtig und das aqua mundo ( da wir eigentlich von den kids aus, fast den ganzen tag darin verbringen )
vor daher eigentlich unser favorit, der 1. park-
aber die skihalle ist auch verlockend.
also schreibt mal eure eindrücke, der 1. park ist von dem letzen vom preis 70 euro auseinander!

was kostet denn die skihalle eintritt? gibt es dort lehrer und auch ski zum leihen ? skilehrer ?

bislang waren wir schon im het meerdal und de eemhof, waren beide toll!

vielen dank.

 
6 Antworten:

Re: an die center parcs erfahrenen.

Antwort von Ellert am 26.12.2014, 16:24 Uhr

huhu

De Vossemeren waren wir ewig nichtmehr, aber damals hat uns der extra Dome gefallen bei Schlechtwetter drin zu spielen, wie eine Art Pratenschiff und Hängebrücke

De Kembpervennen hat ein recht kleines Schwimmbad,
Skihalle hattenw ir als Arrangement gebucht mit Mietskien, weiss leider nichtmehr was es gekostet hat.
ber das war nur Miete und Eintritt , kein Skikurs oder so, wüsste nicht ob ich deswegen einen Park mit einem so kleinen Schwimmbad wählen würde ehrlich gesagt.
Was es da noch hatte sind die Kletterparkanlage ( klein und kostet extra)
einen schönen Streichelzoo mit damals reh und Kalb, Wasserskianlage, aber halt alles extra Kosten , tauchen konnte man auch in dem See glaube ich.

Erperheide kennen wir nicht.

Würde auch zu VIP raten, die sind einfach besser und neuer, und auch zentrumsnah würde ich einbuchen, kann man ja mit den Toppings aussuchen.

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die center parcs erfahrenen.

Antwort von anniha am 26.12.2014, 18:02 Uhr

Wir kennen De Vossemeren und De Kempervennen. Der De Kempervennen hat uns nicht wirklich gefallen... wie Dagmar schon geschrieben hat: Das Schwimmbad ist viel zu klein und irgendwie fand ich es auch viel "düsterer" als die anderen Bäder, die wir so kennen. Außerdem war die Wildwasserbahn sehr enttäuschend. Also, wir fahren dort nicht mehr hin. Die Skihalle haben wir uns nur angeschaut, von daher kann ich da nichts drüber sagen.
De Vossemeren auf jeden Fall jederzeit wieder gerne! Die Trichterrutsche ist genial! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die center parcs erfahrenen.

Antwort von pepe13 am 26.12.2014, 19:41 Uhr

Ich kenne nur von den 3 De Kempervennen und Eperheide. Und von den beiden würde ich Eperheide nehmen . Die Skihalle finde ich ziemlich klein-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die center parcs erfahrenen.

Antwort von karibiksonne am 26.12.2014, 20:09 Uhr

Wir waren in eperheide und fanden es toll gerade die kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die center parcs erfahrenen.

Antwort von Margali am 27.12.2014, 19:50 Uhr

wir fahren ja mittlerweile in den Trois Forret, ist nur eine Stunde von uns entfernt, aber vorher waren wir immer in Erperheide und fanden es toll, das Aquamundo ist klasse dort und der Indoorspielplatz ist zwar höllisch laut, macht aber auch tierisch Spaß mit den Ballkanonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die center parcs erfahrenen.

Antwort von Nadddy am 29.12.2014, 15:55 Uhr

HUHU,

wir sind absolute Fans der Erperheide...und fahren Ostern schon schon 5 mal hin.

Das Schwimmbad ist viel viel größer als in Voosemeeren.

Den anderen Park kenne ich nicht.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.