Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Göre am 09.03.2016, 17:38 Uhr

Amrum Sylt Norderney

Wo würdet ihr eher mit einem Mädel 8 Jahre hinfahren wo sie auch schnell Kontakte knüpfen kann am Strand. Wir wollen gerne nächsten Sommer mal wieder zur See

 
11 Antworten:

Re: Amrum Sylt Norderney

Antwort von josefinchen am 09.03.2016, 17:43 Uhr

Ich persönlich finde Baltrum total schön.Die Insel ist so klein,daß die Kinder sich dort auch alleine bewegen können.Kontakte kann man da sehr schnell knüpfen ;-).
Sylt fand ich nicht so schön.Norderney ist mir zu schicki und auf Amrum war ich noch nicht.Ich mags lieber friesisch herb und bodenständig.Deshalb lautet mein Favorit Baltrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum Sylt Norderney

Antwort von omagina am 09.03.2016, 18:00 Uhr

moin..ich denke das ist im sommer völlig wurscht....die strände sind bei schönem wetter voll und somit knüpfen kinder egal wo schnell kontakt...meine enkelkinder im august hier bei mir brauchen keine fünf minuten und sind dann schon gut mit anderen kindern beschäftigt...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum Sylt Norderney

Antwort von Terkey235 am 09.03.2016, 18:33 Uhr

Sehe es so wie Regina. Alle drei Inseln haben ihre Vorzüge und Kinder finden ganz schnell Anschluss.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum Sylt Norderney

Antwort von rabe71 am 09.03.2016, 22:08 Uhr

Hallo,
ich bin großer Amrum-Fan,daher fällt eine wirkliche Antwort schwer!
Aber:Ihr solltet schnell buchen,auf den Inseln ist es jetzt schon langsam knapp und ich fürchte ,letztlich wird die Unterkunft entscheiden,wo ihr landet,
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum Sylt Norderney

Antwort von rabe71 am 09.03.2016, 22:09 Uhr

Ach,ihr meint Sommer 2017?Dann dürfte es wohl noch ein Plätzchen geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum Sylt Norderney

Antwort von omagina am 10.03.2016, 9:53 Uhr

für 2017 dürfte ihr zur zeit noch einiges an platz gehören....lach...aaaaaaaaaaaber....ich kenne es von norderney....da buchen abreisende gäste diesen sommers bereits schon wieder für nächstes jahr...von daher....früh sein ist nie verkehrt..und gegen gute planung kann man nix sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum Sylt Norderney

Antwort von zschnecke am 10.03.2016, 17:33 Uhr

Von den genannten Inseln wäre Amrum mein Favorit. Wir bevorzugen den Ort Norddorf.

Um Urlaub mit 8jährigem Kind zu machen und schnellem Anschluss an andere Kinder zu finden wäre mein Tipp die Jugendherberge auf Wangerooge (super Lage im alten Leuchtturm).
Wangerooge ist autofrei und damit perfekt für Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum Sylt Norderney

Antwort von Göre am 10.03.2016, 17:43 Uhr

Wangerooge waren wir im Oktober, da müssen wir nicht wieder hin:-) das ist definitiv nicht unsere Insel. Schätze es wird doch wieder Norderney werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich plädiere....

Antwort von Trini am 11.03.2016, 10:07 Uhr

für Amrum.

Wir hatten mal eine Fewo in Wittdün. Da gehörten gleich Fahrräder dazu. Die Autos haben wir auf dem Festland gelassen.

Allerdings haben unsere Kinder noch nie Wert auf fremde Kinder gelegt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich plädiere....

Antwort von niklas2006 am 11.03.2016, 12:00 Uhr

Ich liebe Amrum und unser absoluter Lieblingsort dort ist Nebel. Sylt gefällt mir auch ganz gut, Norderney dagegen war so gar nicht uns Fall. Zahlreiche Kinder wirst du auf allen der 3 Inseln finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nebel würde ich auch wählen.

Antwort von Trini am 11.03.2016, 12:32 Uhr

Wir waren damals etwas eingeschränkt, weil wir für 2 Familien gesucht haben und uns noch nicht auskannten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.