Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie74 am 02.12.2016, 14:51 Uhr

Airbnb oder Hotel für New York-Reise?

Hallo,

hat jemand von euch schon mal bei Airbnb gebucht? Ich habe schon oft bei Fewo.direkt Ferienunterkünfte gebucht und war immer sehr zufrieden. Mit Airbnb habe ich aber keine Erfahrung.

Unsere Kinder sind 16 und 12. Wir möchten nächstes Jahr mit ihnen nach New York und dort ist es, wenn ich richtig informiert bin, den Vermietern gar nicht erlaubt ihre Wohnungen einzustellen (es sei denn sie wohnen mit in der Wohnung- wenn, würden wir aber nur eine ganze Unterkunft mieten wollen). Meint ihr, man kann es trotzdem riskieren oder würdet ihr davon komplett abraten? Es ist schon günstiger als die Hotels, die ich mir bisher angeguckt habe.

Eine zweite Frage: Habt ihr sonst Tipps für ein bezahlbares Hotel in New York?

Liebe Grüße
Marie

 
4 Antworten:

Re: Airbnb oder Hotel für New York-Reise?

Antwort von PJ2 am 02.12.2016, 15:09 Uhr

Wir waren vor einigen Jahren hier
http://www.fortplace.com
Ist ein privates B&B auf Staten Island. Fähre rüber nach Manhattan ist kostenlos. Würden wir immer wieder buchen. Ist zwar nicht Top-Modern, hat aber ein tolles Flair. Und der Blick auf Manhattan ist toll. Den hast du nicht wenn du direkt dort wohnst.Ist außerdem ruhiger als direkt in Manhattan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Airbnb oder Hotel für New York-Reise?

Antwort von tonib am 02.12.2016, 15:49 Uhr

AirBnb ist erst ab 31 Tagen erlaubt, glaube ich. Was ist denn für Dich teuer? Wir waren jetzt im Hilton Double Tree Suite Hotel, daran fand ich klasse, dass man zwei Zimmer, Küche etc. hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Airbnb oder Hotel für New York-Reise?

Antwort von Geisterfinger am 02.12.2016, 19:52 Uhr

Ich glaube in Jersey ist es noch bezahlbar, wir hatten ein nettes Hotel gefunden mit Blick auf Manhatten und direkt an der u-Bahn. Leider war es um diese Zeit letztes Jahr aber für dieses Jahr schon ausgebucht. Ihr müsst also schnell sein. Den Namen weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Airbnb oder Hotel für New York-Reise?

Antwort von marie74 am 03.12.2016, 14:03 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps! Ich werde mal nach den Hotels googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.