Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karlchen 54 am 05.08.2016, 11:46 Uhr

Air Via Erfahrung

Hallo,
nach den ganzen Berichten der Fluggesellschaften möchte ich noch ein positives
Feedback zur Air Via schreiben mit der wir jetzt in Bulgarien waren.
Wir waren angenehm überrascht.
Gut, die Sitzplätze kamen mir etwas enger vor und die Maschine war schon älter, aber sauber und der Service war gut. Es gab Getränke kostenfrei und ein belegtes Brötchen ( war okay) zu essen. Die Crew war freundlich und sehr bemüht.
LG

Schade, dass die Urlaubszeit immer so schnell vorbei geht!

 
3 Antworten:

Re: Air Via Erfahrung

Antwort von Terkey235 am 05.08.2016, 13:28 Uhr

Danke für deinen Bericht. Um ehrlich zu sein sind das für Selbstverständlichkeiten. Ich zahle doch dafür und man muss nicht dankbar und froh sein, nur weil Grundsätzliches eingehalten wird. Netter Service und Sauberkeit, das sollte das Minimum sein. Wenig Platz und belegtes Brötchen, das "okey" war, naja...Ich bin nach unserer Verspätungskrise auch schon wieder zweimal geflogen, es gab (warme) Verpflegung und Getränke und es war alles kein Problem. Würde das nicht von der Airline abhängig machen. Aber es stimmt schon, momentan ist man echt froh, wenn man pünktlich und fliegt oder überhaupt mitgenommen und bedient wird

Liebe Grüße und schöne Urlaubserinnerungen, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Air Via Erfahrung

Antwort von Ole020304 am 06.08.2016, 11:35 Uhr

wir waren auch vor 3Wochen in Bulgarien,mit Air Via. Du hast recht, den Service an Bord bekommt man fast nirgends mehr...Auch wenn man 2 Getränke wollte, war es kein Problem!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Air Via Erfahrung

Antwort von Terkey235 am 07.08.2016, 9:52 Uhr

Zwei Getränke habe ich auf den letzten Flügen mit verschiedenen Airlines ebenfalls angeboten bekommen. Allerdings nur bei den Linien, die das noch im Programm haben. Und das haben natürlich längst nicht mehr alle.
Getränke kann ich notfalls kaufen. Wenn man allerdings so hört, dass ganze Abflughäfen verlegt werden oder Zeiten von morgens auf nachts geschoben werden, finde ich das schon ganz schön bedenklich. Super, wenn Air Via das nicht so handhabt. Fliegen die nur nach Bulgarien?

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.