Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 13.12.2015, 19:54 Uhr

Aida Besichtigungen - das ist ja lustig

Hllo Ihr

ich hab gerade mal auf den Newsletter geschaut, man kann ja in den Häfen die Schiffebesichtigen und das was es kostet in 3 Monaten als Bordguthaben dann einsetzen.Für uns nichts, da das ja viel früher wäre alls unser Urlaub aber irgendwie le lustige Idee...

umsonst würde ich das auch sofort machen, aber gegen 49.- P nicht wirklich
Soll das denn Gäste anziehen zum Buchen ?

dagmar

 
4 Antworten:

Re: Aida Besichtigungen - das ist ja lustig

Antwort von +sumsebiene+ am 13.12.2015, 21:05 Uhr

Ich persönlich finde auch 49 Euro echt happig..Würde ich dafür nicht ausgeben..

ABER es gibt wirklich mehr als genug Interessenten. In Kiel waren es sogar 2 Gruppen die wir gesehen haben mit jeweils pi mal Daumen 25 bis 30 Personen in Hamburg war es eine Gruppe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida Besichtigungen - das ist ja lustig

Antwort von jennysmum am 13.12.2015, 21:33 Uhr

Ich hab es vor 2 Jahren mit einem Enkel gemacht...damals noch für 29,-
Dafür gab es halt auch Essen + Getränke (wie jetzt auch). Kinder sind kostenlos. Wenn jetzt 2 Erw. + 3 Kids gehen, kostet es 98,-. Dafür bekommt man im Restaurant an Land gerade so das Essen + Trinken für alle.
Sollte man innerhalb von 3 Monaten buchen, bekommt man es sogar kostenlos, da ja die Gebühr als BGH erstattet wird.
Leider bekommt man es nicht als BGH, wenn man schon gebucht hat, sonst hätte ich mir im Sommer die Prima schon mal angesehen.
Mein Enkel fand es damals spannend! Ich kannte das Schiff ja schon.
49,- finde ich echt auch zu teuer.
Bei 29,- + Kids frei, wie vor 2 Jahren, würde ich es überlegen oder, wenn ich es eben auch als BGH bekommen würde auf die schon gebuchte Reise.
So mache ich es aber nicht.
Zur Frage von Ellert...es gibt gaaaaanz viele Interessenten für solche Besichtigungen. Glaube bei der Prima sind es pro Besichtigung 200 Leute (werden aber in mehrere Gruppen aufgeteilt) und wenn Du schaust, etliche Termine sind schon ausgebucht oder fast ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde das nur unmöglich und nervig

Antwort von 123imsauseschritt am 14.12.2015, 7:57 Uhr

Ich finde diese Führungen unmöglich und nervig.

Wenn man als Gast an Bord ist, dann sind die Führungen einfach nur nervig. Das Schiff wird selbst bei Ausflugstagen vollgestopft und das, was man früher mal an Ruhe genießen konnte, fällt weg.

Noch ein Grund mehr, warum ich nie mehr AIDA buchen werde.

Früher waren die mal gut - aber seit dem Verkauf an Carnival geht das Niveau steil nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde das nur unmöglich und nervig

Antwort von jennysmum am 14.12.2015, 10:10 Uhr

Die Besichtigungstouren sind am Wechseltag und dann von 10 - 13 Uhr.
In der Zeit sind die abreisenden Gäste zum größten Teil von Bord und die neuen noch nicht drauf.
Ich habe noch NIE an Ausflugstagen Besichtigunsgruppen an Bord gehabt. Wenn waren das mitfahrende Gäste, die z.B. AIDA intern gebucht hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.