Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 09.03.2016, 9:21 Uhr

@ Samsine, danke für Deine London Info.. gestern haben wir es dem Pubertier

gesagt und er war total geschockt, freut sich allerdings auch riesig.

Bei uns ist ja fast alles organisiert. Wir haben ja nur einen halben Tag zur freien Verfügung.

In 2 Wochen geht es los ... AUFGEREGT BIN...

ich habe ja auch mal in UK - gewohnt, sogar in der Nähe von London, aber das ist knapp 25 Jahre her.

Ich werde berichten

LG
Peeka

 
5 Antworten:

Re: @ Samsine, danke für Deine London Info.. gestern haben wir es dem Pubertier

Antwort von Samsine am 09.03.2016, 11:58 Uhr

Dann wünsche ich Euch ganz furchtbar viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Samsine,warst Du schon mal in Prag? Die bieten eine Reise für 2

Antwort von peekaboo am 09.03.2016, 12:08 Uhr

3 Nächte inkl. Busfahrt für 350€

Aber ich habe keinen der mitfahren würde HEUL UND JAMMER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Samsine,warst Du schon mal in Prag? Die bieten eine Reise für 2

Antwort von Samsine am 09.03.2016, 12:30 Uhr

Wäre auch noch eine Idee ... aber ich muss mit den Kindern erst mal die Fremdsprachenstädte abklappern.
Im Herbst hatten wir Berlin; mit Bahn gaaanz aus dem Westen Supersonderpreis 1. Klasse (Kinder frei), 4-Sterne-Hotel inkl. Frühstück (Kinder bis 14 auch frei) ... kann ich auch noch empfehlen!
Lagen dann mit 3 Personen für 5 Nächte etwas über 500€. Hätte ich für mich alleine auch bezahlt.

Berichte doch bitte mal, wie der Anbieter so war. Die haben auch hier vor Ort eine "Haltestelle".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah, wo gab es denn das Angebot?

Antwort von peekaboo am 09.03.2016, 14:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Samsine,warst Du schon mal in Prag? Die bieten eine Reise für 2

Antwort von Samsine am 11.03.2016, 14:49 Uhr

Das habe ich einzeln gebucht. Bahn ist oft sehr günstig, wenn ein Wochendtag zwischen An- und Abreise liegt. Für Kinder braucht man nur eine Platzreservierung. Und im Novotel waren die Kinder bei mir im Zimmer gratis, das Frühstück auch. Ich glaube bis 14 ging das.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.