Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KalleHH am 17.04.2013, 0:06 Uhr

2 kinder 2 väter

moin.meine freundin und ich erwarten nachwuchs und man macht sich ja über vieles gedanken.
meine freundin hat eine tochter,5 andere papa.mit der tochter verstehe ich mich recht gut,eigentlich von anfangan ein lockerer offener umgang.
ich habe einen jung,14.nun ist es so,das meine freundin sich gedanken macht wie die kleine damit umgeht und zurecht kommt,wenn das baby da ist,bzw der papa des baby immer da ist,der papa der kleinen kommt dann und wann mal für paar stunden,wenn er lust hat,oder auch nicht.bekannte/ freunde meiner freundein meinen das ist nicht gut für die kleie und man könnte es ihr nicht zu muten,wäre wohl auch in der gesellschaft nicht so gern gesehn oder wie auch immer.die tochter weiß und soll auch wissen,weiß es auch,wer ihr vater ist.ich möchte für sie da sein und eine bezugsperson sein und das sie zu mir kommt.und sollte sie mal papa zu mir sagen,weil es das baby sagen wird,dann werde ich sicher nicht sagen,so hast du mich nicht anzusprechen,ich bin nicht dein papa.natürlich soll sie ihren leiblichen vater nicht vergessen und ich möchte ihn nicht nehmen.wie kann man damit umgehn?meine freundin macht sich da viele gedanken und sorgen wegen ihrer tochter drumm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.