Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsera am 07.01.2017, 21:01 Uhr

Zukunftsentscheidungen

Meine Ehe läuft schon seit Monaten immer schlechter. Mittlerweile sind wir an dem Punkt an dem die Hoffnung gleich Null ist. Ich hab keine Ahnung wie es weiter geht, aber trotzdem wirbeln natürlich Gedanken durch meinen Kopf.
Was ist wenn wir uns trennen. Wir haben ein Haus gekauft in einem Ort indem ich mich nicht wohl fühle. Ich komm hier nicht rein, das hat mehrere Gründe, habe wenig Anschluß. Meine Familie wohnt 70km entfernt in meinem Heimatort in dem ich mich nach wie vor heimisch fühle. Aber für meine Kinder (8, 7 und 3) ist hier ihr zuhause.
Bleibe ich dann alleine hier mit ihnen? Oder mute ich ihnen einen Umzug zu (zwar in ein vertrautes Umfeld mit viel Familie, aber ohne Freunde, gewohnte Umgebung und ohne Papa. Noch dazu ist vor 4 Monaten mein Papa gestorben, er war für die Kinder ein ganz wichtiger Mensch.)? Mache ich damit nicht noch mehr kaputt?
Sollten wir uns trennen, wird das nicht im bösen geschehen (was kommt weiß ich natürlich nicht genau, aktuell ist es so), zumindest wollen wir beide das beste für die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.