Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruebe1987 am 04.06.2015, 22:03 Uhr

Wie soll es weitergehen?? :-(

Hallo alle zusammen!!

Hoffe hier einen Rat zu finden!

Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit knapp 2 Jahren verheiratet!! Wir haben zwei wundervolle Kinder (4 und 1 1/2 Jahre)

In unserer Beziehung kriselt es schon länger, aber zur Zeit geht gar nichts mehr! Er arbeitet sehr viel, hilft natürlich deswegen so wenig im Haushalt und mir mit den Kindern! Wir haben zusammen Haus gebaut (sind seit einem halben Jahr eingezogen) Schulden sind auch da!! Da wir immer so viel um die Ohren hatten, Baustelle, Kinder, Job, Familie... waren natürlich immer gestresst und haben viel gestritten! Dachte halt das liegt an der ganzen Situation und es wird vielleicht besser wenn das Haus einmal fertig ist! Doch seit wir beide etwas zur Ruhe gekommen sind, geht's nur noch bergab! Ich geb seiner Meinung zu viel Geld aus (habe für mich seit mein Sohn vor 4 Jahren auf die Welt gekommen ist, absolut nichts mehr getan!) Gehe nicht fort, kaufe mir keine Klamotten, etc... Seiner Meinung nach gehört eine Frau in die Küche zum Kochen, soll die Wäsche machen und putzen! Nicht falsch verstehen, ich koche jeden Tag frisch, und mein Haushalt ist fast tip top (so gut es halt geht mit meinen 2 Mäusen!! Er darf sicher einmal in der Woche fort gehen, sich mit Freunden treffen usw.
Alles Reden hilft einfach nichts mehr, wir reden nur noch aneinander vorbei und streiten wegen jeder Kleinigkeit!! Mein Mann war nun Krankheitsbedingt eine Woche im Kh, und ich habe richtig gemerkt wie ich aufgeblüht bin! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Über eine Trennung habe ich hab auch schon nachgedacht, können wir uns allerdings nicht leisten! Meine Eltern wohnen weiter weg (ca. 250 km) ich wüsste nicht mal wo ich hin sollte! Das letzte was ich will, ist meinen Kindern ihren Vater wegnehmen!! Obwohl auch die beiden unter dieser Situation ziemlich leiden!

Weiß einfach keinen Ausweg zur Zeit, frage mich natürlich auch ob es der richtige Weg ist, alles hinzuschmeisen...

Allerdings wenn das die nächsten 15 Jahre so weitergeht, gehe ich innerlich kaputt! Alles Reden hilft nix mehr (möchte auch keiner mehr)

Sorry für den langen Text und vielen Dank fürs lesen!

Liebe Grüße, Ruebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.