Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 01.06.2015, 10:22 Uhr

Wie seht ihr das?

Hallo zusammen,

ich habe gestern herausgefunden, dass mein Mann (43 Jahre alt, seit 20 Jahren mit mir verheiratet, zwei Töchter 14 und 9 Jahre alt) eine Flirt-App hat mit der er verschiedene Frauen angeschrieben hat. Ein Bild von einem jüngeren Typen als Profilbild benutzt und sich 10 Jahre jünger gemacht hat.

Unter anderen Umständen hätte ich vielleicht darüber gelacht und er hätte mir einfach nur Leid getan, weil er unter irgendwelchen Komplexen leidet und sich so aufpäppeln will.

Nur ist es so, dass er nicht nur diesen vielen Frauen geschrieben und ihnen Komplimente gemacht hat und ihnen geschrieben hat, dass er geschieden sei usw. sondern er hat auch seine Handy-Nummer weitergegeben und jedes Weib praktisch angebettelt ihn anzurufen. Also flirtet er auch am Telefon. Und ich kann nicht wissen mit wem er sich vielleicht schon getroffen hat.

Vor drei Jahren hab ich per Zufall entdeckt, dass er über einen Zeitraum von fast einem Jahr mit einer Frau telefoniert hat. Da war ich kurz davor ihn zu verlassen. Wollte aber die vielen Jahre auch der Kinder wegen nicht aufgeben, weil dieser Hornochse Mist gebaut hat. Es hat lange gedauert bis ich diese Sache verdrängt habe und wir wieder ein normales Paar geworden sind. Seit dieser Sache war unser Verhältnis auch viel besser. Ich dachte er hat es bereut und die Angst uns zu verlieren hat ihn zu einem Super-Ehemann gemacht. Und dann jetzt wieder zu erfahren, dass er hintenrum auf Abenteuersuche ist hat mich richtig fertiggemacht.

Jetzt denke ich wieder an Scheidung. Er hat gestern hoch und heilig geschworen nie eine andere Frau getroffen zu haben. Dass er sich nur ein bisschen Vergnügen wollte und dass es nichts ernstes ist. Und das er mich über alles liebt und er ohne mich ein nichts wäre und bla bla bla....

Ich möchte gerne wissen, was andere Frauen machen würden, wenn sie in dieser Situation wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.