Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins0110 am 10.04.2016, 13:46 Uhr

Weiter kämpfen oder Aufgeben

Hallo
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin Mutti von 6 Monaten alten Zwillingen, liebe die Mäuse sehr. Mein Partner war glaub schon seit beginn an der Schwangerschaft überfordert, hat nie meinen Bauch gestreichelt, geküsst...bei normalen Untersuchungen war er auch nie mit,da ihm das zu öde war z.b. beim CTG.
Die Mäuse waren da,ich bin in eine Wochenbettdepression gerutscht. Ich bin dank meiner Eltern und meiner besten Freundin noch gut rausgekommen. Er drückt sich viel, eig ist mehr meine Mama da, als er.
Er lässt sich zeit nach der Arbeit, kommt immer später. Bei Anfragen z.b. wenn er frei oder Spätdienst hat, mal die Nacht mit auszustehen, das passt ihm gar nicht. Am Tag ist er lieb mit den Mäusen spielt auch mit ihnen, aber Fernsehr läuft ständig daneben, wo er dann auch mal mehr hängen bleibt oder am Handy. Dabei hat er so wenig von seinen Kindern.

Zu unserer Partnerschaft, es ist sehr kühl geworden, habe sehr viele Gespräche gesucht, er wollte sich ändern. Nix ist passiert, wir kuscheln fast nie oder küssen. Sex will er auch fast nie und wenn hab ich das Gefühl es ist um ein gewissen Zweck zu erfüllen. Er sagt er liebt mich, hat als Begründung schon mal gesagt er ist ja noch hier. Das wäre der größte Beweis. Hat für mich aber nix mit Liebe zu tun....Ich bin nicht dick, mache mich täglich zurecht. Höre ihm zu wenn er Probleme hat oder wegen Alltag.
Was soll ich nur machen?

Liebe Grüße und dankeschön im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie um seinen Mann kämpfen?

Hallo Ihr Lieben, erstmal zu mir, ich bin 35 Jahre alt, habe eine 8 jährige Tochter und bin jetzt leider alleine... Zu meiner Geschichte, mein Mann und ich haben uns die letzten Jahre nicht mehr so gut verstanden und es war irgendwie letztes Jahr so verfahren, dass ich im ...

von @trinchen@ 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kämpfen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.