Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 22.02.2014, 20:51 Uhr

weis nicht ob es hier hin gehört!! (freundin betrügt evt. ihren mann)

puh weis gar nicht recht wo ich anfangen soll!!
wir kennen uns von unseren kindern denn die gehen zusammen zur schule und wir gingen durch dick und dünn und machten viel sehr viel gemeinsam mit den kinde,r ausflüge ect..
jetzt hab ich mich mit meiner besten Freundin(32) recht zerstritten und das nur weil ich ihr eine Affäre vorwerfe!
angefangen hat alles im sep.2013 da hat sie einen mann(46) kennengelernt der jetzt ihr Chef ist!
und von da an war ich nicht mehr so intressant und wir haben seit dann nicht mehr gross was zusammen gemacht!!
da dieser herr im winter nicht den ganzen tag arbeiten kann haben sie viel zusammen unternommen (ihre kinder immer dabei)
da sie ja jetzt für ihn arbeitet sehen sie sich ja öfters, denn sein Büro ist in seiner Wohnung.
also kurz gesagt er hat einen 100% Job plus noch einen gemeindejob für dies sie die Büroarbeit macht.
muss sagen es gibt bei diesem Job wirklich viel Büroarbeit zu machen!!
aber was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass er jeden tag wirklich jeden nach dem arbeiten bei ihr vorbei geht!
und das hab ich ihr auch gesagt, dass ich es nicht normal finde!!!
ihre antwort: ja er musste was holen oder er hat was gebracht ect.
da sie natürlich nicht so mit den kindern diese Büroarbeit machen kann geht sie öfters am abend zu ihm ins Büro, entweder ist er dann an einer Sitzung oder er ist auch anwesend!!
sie schreiben sich den ganzen tag whatsapp und tel. auch öfters am tag!!
ich hab ihr ganz klar dann gesagt, dass ihr verhalten nicht normal sei und ich das gefühl habe dass sie ihren mann betrüge und ich hab das gefühl auch jetzt noch!
ja und da hat es bei unserer Freundschaft recht geknallt!!!!!!
sie sagt ich spinne, hätte kein vertrauen zu ihr usw.
es sei ein guter kolleg geworden und halt auch gleichzeitig ihr Chef.
wir sehen uns jetzt noch 1x in der Woche wenn wir gemeinsam einkaufen gehen und das austauschen per whatsapp hat sehr sehr stark abgenommen!!
ich weis nicht mehr was ich machen soll mir ist die Freundschaft verdammt wichtig!
aber ich glaub ihr einfach nicht für mich spricht einfach zuviel dafür :-(
puh weis nicht mehr weiter.
sitze auf dem Sofa überlege mir was wir alles zusammen gemacht haben und dann kommen mir die trännen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.