Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike74 am 11.11.2015, 13:14 Uhr

was würdet ihr tun

Was würdet ihr tun...
Mein ehemann sagt mir immer wieder wie sehr ihm seine Lebensfreude fehlt, wir haben einen sohn 8 monate alt der ganz schön viel Aufmerksamkeit fordert ich liebe mein kind und ich schenke ihm die zeitund meine aufmerksamkeit.
Glaube mein mann kommt darauf nicht klar das er nicht nummer1 ist. Er sagt so sachen wie ...keine lebensfreude mehr..komm nicht gerne nach hause..usw.
Nun seit er auch noch arbeitslos ist
..nervt er mich nur noch und dumme komentare gibt er von sich das ich heulen könnte.
Mein kleiner ist das beste was mir passieren konnte und ich möchte das er mit liebe gross wird und nicht mit Vorwürfen.
Liebt er sein kind nicht sondern erfüllt nur die väterliche pflicht. Er wollte kein kind mehr ...hat mich aber 1 monat vor der entbindung noch geheiratet.
Meines erachtens hätte ich dieses besser lassen sollen und ohne ehedokument die beziehung führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.