Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka250 am 08.09.2014, 12:23 Uhr

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Hallo,

bin mometan total enttäuscht. Dieses Jahr gehen irgendwie alle Freundschaften, die mir etwas bedeuten zu Ende und zwar wirklich lange Freundschaften, an denen auch etwas dran hängt...

Zu meinem Problem. Habe eine Freundin, die auch Taufpatin von meinem letzten Kind ist. Wir hatten bis jetzt immer tollen Kontakt. Habe ihr letzter Zeit viel geholfen, ihr Kind hat die Aufnahme für die Real gemacht und weil sie noch eine Zusatzausbildung macht, hab ich die Kleine drei Tage lang zur Schule gefahren.
Auch sonst hatten wir immer guten Kontakt. Sie hat auch drei Kinder, die fast im selben Alter sind wie meine. So, ich habe mir ihr vor sechs Wochen telefoniert, wir wollten ins Kino. Mein Auto war kaputt und es war an ihrem Geburtstag in der Werkstatt. So, hab versucht sie anzurufen, ging keiner hin, hab ihr ne Email geschickt usw. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass ihr etwas passiert ist, weil sich echt kein Schwanz mehr gemeldet hat.
Wir wohnen ca. ne halbe Std. auseinander. Dann hab ich bei ihrer Schwierma angerufen und mit ihrer Tochter telefoniert, ob denn schon alles in Ordnung ist. Die war auch irgendwie komisch...
Sie fuhren am nächsten Tag für 14 Tage in den Urlaub, das ist jetzt drei Wochen her.
Hab mich echt tausendmal entschuldigt, dass ich kein Auto hatte und nicht an ihrem Geburtstag da sein konnt.
Am Montag hab ich ihr dann ein Päckchen geschickt und einem Brief. Bis jetzt nichts...
Ich bin echt total traurig und am Boden zerstört Wir kennen uns jetzt schon seit 15 Jahren. Bin mir keiner Schuld bewusst. Was hab ich nur falsch gemacht? Wir haben uns nicht gestritten oder sonst was. Frag mich ob ich irgendwas falsches gesagt hab.
Was meint ihr? Bin über Meinungen echt dankbar

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.