Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delicia2 am 27.04.2016, 18:29 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo Alle!
Ich habe ein grosses Problem, damit ihr versteht worum es geht muss ich von früher berichten. Ich bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus einer sehr konservativen Familie.Meine Mutter ist früh gestorben und ich habe sechs Geschwister. Als ich 18 war hatte mein Vater grosse finanzielle Probleme mit seinem Restaurant. Ein alter Freund von ihm versprach ihm zu helfen und alle Schulden zu bezahlen wenn ich ihn heirate. Dieser Mann war so alt wie mein Vater (43) und sehr reich. Also habe ich ihn geheiratet. Mein Vater bat mich darum, jetzt geht es meinen Geschwister besser. Ich habe ihn nicht geliebt, er war zwar immer nett zu mir, aber er ist so herschsüchtig. Ich ekel mich vor ihm. Immerhin hat er mich nie geschlagen oder so. Mit ihm hatte ich in Spanien gelebt, dann bin ich abgehauen. Ich bin mit dem Bus nach D. Nicht zu meiner Familie, die hätten mich zurück zu ihm gebracht. Bin zu einer Freundin und bin dort auch jetzt noch. Im Dezember kommt mein Kind. Wie kann ich verhindern dass dieser Mann mich oder mein Kind findet? Er ist so einflussreich,ich habe Angst wenn ich zum Anwalt gehe findet er mich und holt mich zurück...aber wenn das Baby kommt muss ich ja ins Krankenhaus und meinem Namen sagen, oder? Ich würde mich gerne scheiden lassen, aber das gab es noch nie bei uns und ich weiss genau mein Mann würde nie zustimmen. Ich bin so verzweifelt...Was kann ich tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.