Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninchen.de am 20.02.2014, 11:23 Uhr

Was soll ich nur tun ???

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen !
Werde versuchen meine Situation so kurz wie möglich zu beschreiben .

Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern ( 7 und knapp 2 ).
Vor etwas mehr wie einem Jahr habe ich geheiratet weil er der erste Mann war mit dem ich mir sicher war das es wirklich für´s Leben ist . Der Große ist nicht von Ihm aber er hat ihn wie sein eigenes Kind mit mir groß gezogen. Der zweite ist ein gemeinsames Wunsch Kind von uns und wir waren super glücklich als es endlich geklappt hatte .

Jetzt kommt das dicke Problem . Ich bin , mittlerweile , in der 30. SSW. Mein Mann kam vor zweieinhalb Monaten von der Arbeit nach Hause und sagte mir das es vorbei sei . Das er keine Gefühle mehr hat .
Ich verstand die Welt nicht mehr .
Anfangs hatte ich durch viele Aussagen von Ihm noch die Hoffnung das er sich wieder einfängt , aber nach und nach hat er mir auch diese Hoffnung genommen. Es kamen Sachen raus die mich zu tiefst verletzt haben .
Die Gefühle waren nicht einfach von heute auf morgen weg sondern es war schon eine ganze Weile so. Er wollte es nur nicht wahr haben und hat es , anstatt mit mir drüber zu reden, mit sich alleine ausgemacht und zugelassen das die Gefühle komplett erloschen waren. Er sagte mir auch das er mit mir nicht über Schwangerschaft geredet hat weil er es verdrängen wollte ( ich weiß unlogisch ). Die letzten Worte die ich bezüglich dieses Thema´s von ihm im Kopf habe waren " Warum weinst du denn jetzt ? Wir werden das schaffen und bekommen das hin !"

Und dann das ........

Da ich mit meinen beiden Jungs alleine schon komplett ausgelastet bin und froh darüber bin das ich den beiden noch das geben kann was sie brauchen und mir genommen wurde , bin ich am überlegen das Baby nach der Geburt zur Adoption frei zu geben und mich dann Sterilisieren zu lassen .......

Ich weiß halt einfach nicht wie es weiter gehen soll . Und ich möchte diesem Kind die Möglichkeit geben einen sorgenfreien Start ins Leben zu haben und in einer intakten Familie mit Liebe groß zu werden und nicht in so ein kaputtes Verhältnis wie es hier gerade ist ............

Ich freue mich über ehrliche, aufbauende und hilfreiche Ratschläge von Euch !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.