Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 11.08.2017, 8:33 Uhr

Was sind denn die gewünschten Ecken und Kanten???

ich finde den Strang unten wegen Mausis Kumpel ausgeprochen interessant...

Es ist gantz überraschend, wie viele sich da 2ecken und Kanten" wünschen. Ich würde deshalb gerne mal wisse, was ihr darunter eigentlich verstehtß

ich selber habe nämlich auch eher wenig "Ecken und Kanten", deshalb trifft mich das etwas, das die so erstrebenswert sind....oder sind sie das nur bei Männern?

ich finde, dass die "Ecken dun Kanten" im langjährighen Zusammenleben und v.a. in der Teamarbeit des brutgroßziehens sehr zermürbend werden können, da ist mir der smoothe, glatte Anteil meines Mannes lieber.


Aber weiterhin weiß ich eigentlich nicht so genau,. was denn nun das eckig-kantige ausmacht.

tattoos nannte Spiky (ist ja heutzutage doch eigentlich eher ungewöhnlich wenn man NICHT tätowiert ist, ich finde Tattoos ja schon fast spießig ;), aber das kann es ja auch nichts ein.

wichtig wäre mir, dass der anzugträger in der Freizeit auch Jeans und Pulli trägt, dass er sich beim Strandspaziergang angeregt und vielseitig mit mir unterhalten kann und dass er auch stundenlang im Strandkorb lesen kann, ohne mich dauernd zu nerven ;)
dass er neben Sylt auch mal gerne neues entdeckt, mit mir reist (wobei ich aber die "Ecke/Kante" meines Mannes, was das ausgeprägte Fernweh betrifft (es muss weit weit weg sein und mindestens einmal im jahr, während ich problemlos auch in der Eifel, in Schleswig-Holstein oder in Holland sehr fröhlich meinen Urlaub genießen kann) eher als etwas nervig empfinde).
Spießige 50er Jahre hausweibchenvorstellungen könnte ich nicht ertragen.
Die tierhaarallergie wäre mir zum Beispiel egal, ich kann jobbedingtt eh keine Tiere haben, ich bin ja nie da.
Ob der Mann kohle hat/ein Haus, ist wenig ausschlaggebend für mich (auch wenn ich wahrscheinlich niemanden OHNE Einkommen haben wollen würde9, aber es gibt auf jedEN FALL Frauen, die das anzieht, gar keine frage.

So, bitte klärt mich auf. was sind die Ecken und kanten (und wieso schimpfen dann gerade hier so viele über die "hakenden" Sachen (und wollen dann offenbar lieber stromlinienförmige Glattheit OHNE Kanten, an denen es hakt ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.