Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 06.05.2014, 11:30 Uhr

was nicht ist, ist eben nicht?

Heute treibt mich mal eine Frage um: nachdem mein Mann und nun so lange zusammen sind, hat er (im Nebensatz, ich habe es dennoch verstanden) gesagt, dass er es bedauerlich findet, dass ich so wenig romantisch bin.
Was soll ich tun; ich empfinde nun mal nicht so...Ich kann mich ja auch nicht zwingen oder romantische Gefühle erlernen, oder?
Er hat sonst immer darüber gelacht und mich damit aufgezogen, jetzt stellt sich raus (ich habe dann nachgefragt): es fehlt ihm doch irgendwie.
Ich bin ratlos. Mich interessiert nicht der Sonnenuntergang besonders, Candlelightdinner ertrage ich gerade noch so (aber nicht, wenn mein Gegenüber mich aufdringlich anstarrt), langes Vorspiel im Bett ist auch nicht meins. All das vermisst er aber. Zuerst fand er es wohl lustig, aber auf Dauer nicht so...
Und nun?

ratlose Grüße,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.