Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 04.01.2015, 22:14 Uhr

Vielleich kann mir jmd Helfen

Hallo ihr lieben ,

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich weis nicht mit wen ich darüber reden soll , ich hab das Gefühl bzw es ist so manche Dinge vorgefallen das ich persönlich von fam meines Partner und manchmal auch von ihm nicht erwünscht zu sein , alle von denne sei Anhang oder sonst wer ist zb in ner whatsapp " baby" Gruppe weil meine Schwägerin ihr Kind die nächste Std bekommt nur ich als einzige bin da nicht dabei auch in viele Situationen lassen die mich spüren das ich nicht erwünscht bin , oder mein Schwager (13j) hat so ne kleine Club ( fam treffen ) jeder hat ne Mitglied Karte bekommen nur ich nicht es worden vor meinen Augen verteilt nur ich habe nichts bekommen ich weis es ist jetzt Kleinigkeiten aber ich komm mir so überflüssig vor wenn ich mal etwas erzähle oder sagt interessiert es auch niemand teilweise bekomme ich nur komische Blicke und es wird einfach mit jmd anderes gesprochen , wie kann und soll ich damit umgehen ? E verletzt mich so sehr , mit mein Mann kann ich nicht darüber reden er ist eh der Meinung das ich bescheuert bin .ich bin echt traurig mit der Sache , habe mich wirklich noch nie so unerwünscht und überflüssig gefühlt ..
Lg und Sorry fürs rumjammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.