Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AbgelHaine  am 10.12.2013, 12:21 Uhr

verzwickte lage bitte um rat

ich fange mal ganz von vorne an .
es geht um meinen Mann der wohl vor jahren mal etwas mit einem mädel hatte das vergeben war. ( das war lange bevor ich ihn kennengelernt habe betrifft mich eigentlich so nicht) er erzählte es mir nur und das er wohl ersst hinterher erfahren hat das sie vergeben sei. soweit so gut.
Nun hat mich vor einigen Tagen ihr freund angeschrieben und gemeint das Mein Mann wohl seiner Freundin angebote machen wuerde und ich ihn nach seinem 2 Handy mal fragen sollte. ich weis das er ein 2 handy hat daraus hat er kein geheimniss gemacht, nur habe ich nicht in seine Handys geschnueffelt wieso auch ist seine privatsphäre. Aber seitdem ich ihn darauf angesprochen habe hat er wohl das whatsapp von dem 2 handy weg gemacht , finde ich schon komisch wenn er nix zu verbergen hat.
Letzendlich konnte mir der Freund von ihr nicht sagen was er seiner freundin geschrieben hat nur das mein Mann wohl nicht das bekommen wuerde was er will.. zu unserer situation muss ich aber auch sagen das er in der schwangerschaft ganz anders wurde auch agressiver er hätte mich auch gern rausgeschmissen ( seit der geburt ist er wieder ganz anders...) naja kondome und tittenmagazine habe ich vor einigen monaten auch einmal in seiner arbeitstasche gefunden aber er meinte es wäre nix... nun weis ich nicht ob ich das glauben soll von dieser Person , da ja mein Mann wohl damals was mit seiner freundin hatte oder ob da doch was dran ist , da bei uns in der ss nix lief.. und er auch ganz anders war... was wuerdet ihr machen. ich denke handy kontrollieren wuerde jetzt wohl eh nix mehr bringen da er anscheind schon alles gelöscht hat.... wenn dem so wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.